Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

17.10.2009 21:24
Up in the Air (2009) Zitat · antworten



Deutscher Trailer

Kinostart: 04.02.2010


George Clooney - Detlef Bierstedt
Vera Farmiga - Claudia Urbschat
Jason Bateman - Tobias Kluckert
J.K. Simmons - Jan Spitzer
Anna Kendrick - Anne Helm
Zach Galifianakis - Olaf Reichmann
Steve Eastin - Karl Schulz
Danny McBride - Daniel Fehlow
Sam Elliott - Jürgen Kluckert
Chris Lowell - Sebastian Schulz
Melanie Lynskey - Britta Steffenhagen

Alle Bateman/Rotermund-Fans werden wohl nun aufjaulen?! Oder den hier machen. Aber er hat ihn ja eh erstmal einmal gesprochen und das noch in einer Serie. Und ist ja erstmal nur der Trailer. Aber ich glaube nicht, dass sich da noch viel ändern wird. Ich höre Claudia Urbschat ja wirklich sehr gerne, aber auf Vera Farmigas zartes Gesicht passte sie irgendwie nicht besonders wie ich finde. Sie hat sie aber auch schon zwei Mal gesprochen.

schakal


matthias2009


Beiträge: 458

18.10.2009 00:18
#2 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber er hat ihn ja eh erstmal einmal gesprochen und das noch in einer Serie.



Genau, langjährige Serienhauptrollen sollte man bei Kino-Besetzungen sowieso nie berücksichtigen.

Schweizer


Beiträge: 1.204

18.10.2009 01:53
#3 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
George Clooney - Detlef Bierstedt



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die einzig wahre Besetzung für den Clooney Schorsch.

Umbach ist ein klasse Sprecher. Aber Bierstedt passt viel besser auf Clooney. Und Bierstedt kann sowohl den charmanten als auch den agressiveren Clooney geben. Umbach wirkt mir zu wenig charmant auf dem Beau.

Bei Russell Crowe hingegen bin ich ja von meiner "Fritsch only" Meinung abgerückt.
Da find ich Umbach inzwischen erstklassig.

Aber auf Clooney werde ich mich nie an Umbach gewöhnen können.
Ich bin froh, dass in letzter Zeit wieder Bierstedt zum Einsatz kam. Hoffe es bleibt jetzt endlich dabei. Und hier hoffe ich, dass es auch im fertigen Film so sein wird natürlich.

Der Animationsfilm wo gerade Umbach auf Clooney zu hören ist zählt für mich nicht da Animationsfilm. Dort werden eh nur selten die entsprechenden Darsteller von ihren deutschen Stimmen gesprochen.

Danke den Synchronverantwortlichen für diese Entscheidung bei Up in the Air!

Michael Clayton und Burn after Reading waren wichtige Rollen und da wars jetzt beide male Bierstedt. Und jetzt bei Up in the air schon wieder scheinbar. Hoffe das war endgültig der Todesstoss für die Besetzung Umbach/Clooney.

Und ja ich bin emotional in dieser Sache. Aber ich meine das in keinster Weise böse gegen den wirklich tollen Martin Umbach. Bevor hier im Thread wieder ne Polemik von wegen "zu aggressiv" entsteht wie in anderen Fällen schon.

Kommt noch hinzu, dass ich Bierstedt in diesem Trailer absolut fantastisch finde. Da kann ich mir Umbach gar nicht vorstellen in der Rolle.


Fierstein


Beiträge: 652

18.10.2009 14:02
#4 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

@Schweizer: 100%ige Zustimmung!


Grüße
Fierstein

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

04.11.2009 20:04
#5 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Anbei ein Teaser des Films. Eine One-Man-Show von Herrn Bierstedt.

Deutscher Teaser

schakal


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

16.12.2009 01:28
#6 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Der Film ist für 6 Golden Globes nominiert.

Anbei ein weiterer Ausschnitt aus dem Film.

Ausschnitt

schakal


rigi


Beiträge: 163

22.12.2009 22:38
#7 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

auf anna kendrick höre ich anne helm
clooney muss ja bierstedt sein

Datatronic


Beiträge: 271

02.02.2010 15:48
#8 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Hier noch ein paar Besetzungen die ich mir merken konnte.


Vera Farmiga Alex Goran Claudia Urbschat-Mingues
Jason Bateman Craig Gregory Tobias Kluckert
Zach Galifianakis Steve Olaf Reichmann
J.K. Simmons Bob Jan Spitzer
Steve Eastin Samuels Karl Schulz


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

02.02.2010 19:24
#9 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Hier noch ein paar Besetzungen die ich mir merken konnte.

Steve Eastin Samuels Hans Teuscher


Danke für die Ergänzungen. Muss dich leider korregieren. Es ist Karl Schulz auf Steve Eastin.
Danny McBride sollte Daniel Fehlow sein. Sicher bin ich mir da aber nicht. Sam Elliott hast Du nicht erkannt?


Cyfer



Beiträge: 1.288

02.02.2010 19:35
#10 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Danny McBride ist Daniel Fehlow und Sam Elliott hatte Jürgen Kluckert.

Knew-King



Beiträge: 5.728

02.02.2010 19:40
#11 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Bäh, das ist ja furchtbar. Passt gar nicht zu Elliott. Viel zu breit.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

aijinn


Beiträge: 1.284

02.02.2010 19:53
#12 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Auf Zach Galifianakis (oder so^^°) war nicht Iwannek, sondern Reichmann.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

mooniz



Beiträge: 7.091

02.02.2010 19:58
#13 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Chris Lowell hatte Sebastian Schulz, wie in 'private practice' und Melanie Lynskey hatte Britta Steffenhagen.
zach galifianakis hatte nicht michael iwannek sondern olaf reichmann.

claudia urbschat-mingues fand ich viel zu schwer auf Vera Farmiga. hat mir nicht gefallen.
auch britta steffenhagen, obwohl ich sie gerne höre, paßte irgendwie nicht zu melanie lynskey.
da fehlte eindeutig cathlen gawlich.

grüße
ralf

edit:
da war jemand schneller.
übrigens, heißt sie claudia urbschat-mingues, wie sie selbt in einem interview sagte.
so hat sie sich vorgestellt.


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Datatronic


Beiträge: 271

02.02.2010 21:15
#14 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Zitat
Auf Zach Galifianakis (oder so^^°) war nicht Iwannek, sondern Reichmann.


Zitat
Muss dich leider korrgieren. Es ist Karl Schulz auf Steve Eastin.


Whoops da hab ich mich wohl total verhört.

Alan Shore


Beiträge: 264

07.02.2010 12:45
#15 RE: Up in the Air (2009) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Michael Iwannek am Ende 'mal kurz auf einen der gefeuerten Mitarbeiter, die erzählen, wie es in ihrem Leben weiterging, zu hören war, oder habe ich mir das nur eingebildet. Hab' da einen Moment nicht aufgepasst. Wäre ärgerlich, wenn es so wäre und der dann nicht auf Galifianakis besetzt worden wäre.

Viele Grüße
Alan


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor