Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.12.2009 15:47
Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten



Kinostart: März/April 2010

Deutscher Trailer

Und wieder Jennifer Aniston und Gerald Butler. Man könnte denken, ihre Zuhause wären fremdvermietet, so oft wie die in letzter Zeit auf Film-Sets waren.


Gerald Butler - Tobias Kluckert
Jennifer Aniston - Ulrike Stürzbecher
Christine Baranski - Liane Rudolph
Peter Greene - Thomas Nero Wolff
Jason Sudeikis - Peter Flechtner
Joel Garland - Stefan Krause
Siobhan Fallon - Traudel Haas
Dorian Missick - Norman Matt
Cathy Moriarty - Kerstin Sanders-Dornseif
Jeff Garlin - Hans Hohlbein
Carol Kane - Monica Bielenstein
??? - Frank-Otto Schenk

Deutsche Bearbeitung: Blondah Fritaud
Deutsches Dialogbuch/Dialogregie: Elisabeth von Molo


schakal


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

13.03.2010 13:17
#2 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Es ist bei den beiden Trailerbesetzungen (natürlich) geblieben. Anders wäre es auch verwunderlich gewesen.


weyn


Beiträge: 1.811

13.03.2010 17:00
#3 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Das Einzige, was mir am Film nicht gefällt, ist der deutsche Titel

Frank Brenner



Beiträge: 9.004

24.03.2010 14:24
#4 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Hallo,

nicht sehr üppig, aber hier mal noch die offizielle Liste des Verleihs:

Der Kautions-Cop
Nicole Hurley JENNIFER ANISTON Ulrike Stürzbecher
Milo Boyd GERARD BUTLER Tobias Kluckert
Kitty Hurley CHRISTINE BARANSKI Liane Rudolph
Stewart JASON SUDEIKIS Peter Flechtner
Mahler PETER GREENE Thomas Nero Wolff
Dwight JOEL GARLAND Stefan Krause
Teresa SIOBHAN FALLON Traudel Haas (?)
Bobby Singer DORIAN MISSICK Norman Matt
Irene CATHY MORIARTY Kerstin Sanders-Dornseif
Dawn CAROL KANE Monica Bielenstein (?)
Nicoles Anwalt N.N. Frank-Otto Schenk


Deutsche Bearbeitung: BLONDAH FRITAUD
Deutsches Dialogbuch/Dialogregie: ELISABETH VON MOLO


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

24.03.2010 16:03
#5 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Zitat
Kitty Hurley CHRISTINE BARANSKI Liane Rudolph



Wow, da gibt ja in letzter Zeit einen richtigen Lauf. Das freut mich natürlich sehr.

Scat


Beiträge: 1.510

03.04.2010 16:29
#6 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Peter Greene = Thomas Nero Wolff

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

06.04.2010 21:29
#7 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Ich komme gerade aus dem Kino und ich habe mich köstlich amüsiert. Tobias Kluckert war einfach genial.

Als Ergänzung fallen mir noch ein:


Joel Garland Dwight Stefan Krause
Siobhan Fallon Teresa Traudel Haas (?)
Dorian Missick Bobby Singer Norman Matt
Cathy Moriarty Irene Kerstin Sanders-Dornseif
Carol Kane Dawn Monica Bielenstein (?)
? Nicoles Anwalt Frank-Otto Schenk


Aber was ist denn bitte "BLONDAH FRITAUD" für ein Synchronstudio? Von dem habe ich ja noch nie was gehört.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

07.04.2010 23:44
#8 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber was ist denn bitte "BLONDAH FRITAUD" für ein Synchronstudio? Von dem habe ich ja noch nie was gehört.

Blondah Fritaud ist aber auch mWn eine Person und kein Studio oder irre ich mich?! Frank und andere?!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

07.04.2010 23:51
#9 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Da es sich bei Blondah Fritraud um einen Übersetzer handelt, ist in diesem Fall "Deutsche Bearbeitung" wahrscheinlich nur eine unglücklich gewählte Bezeichnung für die Rohübersetzung. Nehme ich zumindest mal an...


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

08.04.2010 11:27
#10 RE: Der Kautions-Cop (2010) Zitat · antworten

Achso, na das erklärt einges. Weiß denn jemand, bei welchem Studio der Film gemacht wurde?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor