Und wieder Jennifer Aniston und Gerald Butler. Man könnte denken, ihre Zuhause wären fremdvermietet, so oft wie die in letzter Zeit auf Film-Sets waren.
Gerald Butler - Tobias Kluckert Jennifer Aniston - Ulrike Stürzbecher Christine Baranski - Liane Rudolph Peter Greene - Thomas Nero Wolff Jason Sudeikis - Peter Flechtner Joel Garland - Stefan Krause Siobhan Fallon - Traudel Haas Dorian Missick - Norman Matt Cathy Moriarty - Kerstin Sanders-Dornseif Jeff Garlin - Hans Hohlbein Carol Kane - Monica Bielenstein ??? - Frank-Otto Schenk
Deutsche Bearbeitung: Blondah Fritaud Deutsches Dialogbuch/Dialogregie: Elisabeth von Molo
nicht sehr üppig, aber hier mal noch die offizielle Liste des Verleihs:
Der Kautions-Cop Nicole Hurley JENNIFER ANISTON Ulrike Stürzbecher Milo Boyd GERARD BUTLER Tobias Kluckert Kitty Hurley CHRISTINE BARANSKI Liane Rudolph Stewart JASON SUDEIKIS Peter Flechtner Mahler PETER GREENE Thomas Nero Wolff Dwight JOEL GARLAND Stefan Krause Teresa SIOBHAN FALLON Traudel Haas (?) Bobby Singer DORIAN MISSICK Norman Matt Irene CATHY MORIARTY Kerstin Sanders-Dornseif Dawn CAROL KANE Monica Bielenstein (?) Nicoles Anwalt N.N. Frank-Otto Schenk
Deutsche Bearbeitung: BLONDAH FRITAUD Deutsches Dialogbuch/Dialogregie: ELISABETH VON MOLO
Ich komme gerade aus dem Kino und ich habe mich köstlich amüsiert. Tobias Kluckert war einfach genial.
Als Ergänzung fallen mir noch ein:
Joel Garland Dwight Stefan Krause Siobhan Fallon Teresa Traudel Haas (?) Dorian Missick Bobby Singer Norman Matt Cathy Moriarty Irene Kerstin Sanders-Dornseif Carol Kane Dawn Monica Bielenstein (?) ? Nicoles Anwalt Frank-Otto Schenk
Aber was ist denn bitte "BLONDAH FRITAUD" für ein Synchronstudio? Von dem habe ich ja noch nie was gehört.
Da es sich bei Blondah Fritraud um einen Übersetzer handelt, ist in diesem Fall "Deutsche Bearbeitung" wahrscheinlich nur eine unglücklich gewählte Bezeichnung für die Rohübersetzung. Nehme ich zumindest mal an...