Ewan McGregor Bob Wilton Philipp Moog George Clooney Lyn Cassady Detlef Bierstedt Kevin Spacey Larry Hooper Till Hagen Jeff Bridges Bill Django Joachim Tennstedt Stephen Lang General Hopgood K. Dieter Klebsch Robert Patrick Todd Nixon Peter Reinhardt Glenn Morshower Major Jim Holtz Kaspar Eichel Nick Offerman Scotty Mercer Lutz Schnell Trailer-Besetzung:
George Clooney Lyn Cassady Detlef Bierstedt Ewan McGregor Bob Wilton Philipp Moog Jeff Bridges Bill Django Joachim Tennstedt Kevin Spacey Larry Hooper Till Hagen
der deutsche titel ist 'Männer, die auf Ziegen starren'. meine wünsche sehen so aus:
George Clooney Lyn Cassady Detlef Bierstedt Ewan McGregor Bob Wilton Philipp Moog Jeff Bridges Bill Django Joachim Tennstedt Kevin Spacey Larry Hooper Till Hagen Robert Patrick Todd Nixon Ronald Nitschke Glenn Morshower Major General Holtz Kasper Eichel Rebecca Mader Debora Wilton Katja Primel
Bei Robert Patrick wäre ich am ehesten für Peter Reinhardt (hat mir in The Unit gefallen). Aber Ronald Nitschke könnte man auch nehmen. Hauptsache, man einigt sich irgendwann mal auf einen Stammsprecher zwecks Kontinuität.
Das mit Clooney ist so eine Sache: Bierstedt oder doch Umbach? Bierstedt wird im deutschen Sprachraum zwar eher mit Clooney in Verbindung gebracht, aber Umbach ist Clooneys Originalstimme ähnlicher. Deshalb bin ich hier unentschlossen, denn es passen sowohl Bierstedt als auch Umbach. Am besten wäre eine Mischung von beiden.
Zitat von moonizder deutsche titel ist 'Männer, die auf Ziegen starren'. meine wünsche sehen so aus:
George Clooney Lyn Cassady Detlef Bierstedt Ewan McGregor Bob Wilton Philipp Moog Jeff Bridges Bill Django Joachim Tennstedt Kevin Spacey Larry Hooper Till Hagen Robert Patrick Todd Nixon Ronald Nitschke Glenn Morshower Major General Holtz Kasper Eichel Rebecca Mader Debora Wilton Katja Primel
grüße ralf
Moin moin,
einige deiner Wünsche hat der Trailer bereits erfüllt ;-) Leider sind im ersten Trailer keine weiteren Sprecher zu hören.
George Clooney: Detlef Bierstedt Ewan McGregor: Philipp Moog Jeff Bridges: Joachim Tennstedt Kevin Spacey: Till Hagen
Sehr schöne Sache!! Besetzungstechnisch richtig gehandelt. Und endlich scheint sich Bierstedt auf Clooney wieder definitiv durchzusetzen. Zumindest bis zum nächsten Soderbergh Film....
EDIT: Ach ja und könnte man den Thread noch in "Spielfilme aktuell" verschieben. Schliesslich startet der Film erst.