Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

09.03.2013 21:39
#16 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Mr. Sunshine: Michael Iwannek

Scat


Beiträge: 1.625

25.03.2013 18:43
#17 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Sehr schön!

Taccomania


Beiträge: 836

15.11.2013 09:48
#18 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Go on (Serie): Michael Iwannek

Finde ich super, daß man den Stammsprecher (wie auch bei Mr. Sunshine) auch in Serien einsetzt, die nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wurden und auch hierzulande kaum Publikumserfolge werden dürften. "Go on" läuft ja z. Zt. bei RTL nitro.

smeagol



Beiträge: 3.898

15.11.2013 09:50
#19 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Ist auch eine der sehr wenigen Besetzungen, die in Friends gepasst haben und es verdienen, etabliert zu bleiben. Iwannek ist für Perry jedenfalls perfekt.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.09.2014 01:36
#20 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

'cougar town' - Michael Iwannek

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 12:16
#21 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Bin ich der Einzige der Michael Iwannek für komplett unpassend hält?

Sünkro


Beiträge: 927

16.03.2015 14:13
#22 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #21
Bin ich der Einzige der Michael Iwannek für komplett unpassend hält?


Ich fürchte ja, es kann nicht anders gesagt werden . Auch ich stehe in Bezug auf Michael Iwannek bei einer anderen Sache so ziemlich alleine da. Für mich hat die Kombi mit Michael Chiklis in The Shield gepasst. Aber das ist ein anderes Thema.

Scat


Beiträge: 1.625

16.03.2015 22:28
#23 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Ich finde auch Iwannek für Perry absolut klasse (für Chiklis auch ).

Dylan



Beiträge: 15.831

21.01.2016 17:27
#24 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

The Odd Couple: Michael Iwannek

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

06.08.2017 02:09
#25 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Nachtschicht mit John 2x21: Michael Iwannek

Dylan



Beiträge: 15.831

28.11.2017 22:04
#26 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

The Good Fight: Michael Iwannek

Dylan



Beiträge: 15.831

02.04.2018 21:43
#27 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Caroline in the City [1x06]: Michel Guillaume

Dylan



Beiträge: 15.831

04.07.2018 23:41
#28 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Ein Ausschnitt aus The Kennedys: After Camelot:

https://www.youtube.com/watch?v=wNb4NCrH4dY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

05.07.2018 00:16
#29 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Die erste Frau klingt so, als wäre sie aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt:

"Als Mitglied dieser Familie HAt man automatisch ANGST VOR DER ZUKUNFT."


Matthew Perry klingt wie eine Mischung aus Rainer Doering und Volker Brandt, erst dachte ich sogar Gerald Schaale. Vermutlich beweist es aber einfach mal wieder meine völlige Unkenntnis Hamburger Sprecher.

Jaden


Beiträge: 2.637

05.07.2018 01:26
#30 RE: Matthew Perry Zitat · antworten

Matthew Perry wird in dem Ausschnitt von Martin May gesprochen :). Hört sich gar nicht mal so schlecht an, trotzdem bevorzuge ich Michael Iwannek.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ed Helms
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz