Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.540

16.02.2010 22:11
Durst (2009) Zitat · antworten

Durst (Bakjwi) [2009]


Kang-ho Song Sang-hyeon Tobias Kluckert
Ok-bin Kim Tae-ju ?
Hae-sook Kim Frau Ra ?
Ha-kyun Shin Kang-woo Julien Haggége
In-hwan Park Priester Noh ?
Young-chang Song Seung-dae Bodo Wolf
Mercedes Cabral Evelyn [unsynchronisiert]
Eriq Ebouaney Immanuel Jan Spitzer


Großartiger Film von Park Chan-wook.
Kluckert ist nicht verkehrt, aber für Kang-ho Song hätte ich mir so sehr wieder Andreas Fröhlich (wie in THE HOST) gewünscht. Großes Schade!
Demnächst bitte wieder! Aber Kluckert ist mir noch lieber als der viel zu alte Gregor Höppner.
Samples kommen morgen oder so.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.02.2010 13:41
#2 RE: Durst (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Demnächst bitte wieder! Aber Kluckert ist mir noch lieber als der viel zu alte Gregor Höppner.



Spielst du damit auf The Good, the Bad, the Weird an? Naja, Gregor Höppner mag vielleicht zu alt klingen, aber dort waren auch alle etwas dreckig und schmuddelig. Von daher passt Gregor Höppner aus der Situation schon besser. Bis auf den Gegenspieler waren da ja nicht alle adrett angezogen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

17.02.2010 18:52
#3 RE: Durst (2009) Zitat · antworten

Ich stelle mir Höppner auch nicht so unpassend vor. *keng-ärger*

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

17.02.2010 20:19
#4 RE: Durst (2009) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht in SHIRI fand ich bisher am passendsten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz