Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.465 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

09.05.2008 14:50
Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten
Der neuste Film im Stile der "Scary Movie"-Reihe. Die Hauptstory scheint sehr nahe an "Spider-Man" angelegt zu sein.

Im Trailer ( http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er02-de_640.mov ) sind zuhören:

Drake Bell 		Rick Riker / Dragonfly 		        Marius Clarèn
Sara Paxton Jill Johnson Dascha Lehmann
Leslie Nielsen Onkel Albert Adams Klaus Sonnenschein
Marion Ross Tante Lucille Adams Christel Merian
Brent Spiner Dr. Strom Bodo Wolf
Pamela Anderson Invisible Girl Christin Marquitan
Regina Hall Mrs. Xavier Bianca Krahl
Dan Castellaneta Carlson Uwe Büschken
Christopher McDonald Lou Landers / Hourglass Engelbert von Nordhausen
Kevin Hart Trey Marcel Collè
Ryan Hansen Lance Landers ???
Keith David Polizeichef ???
Nicolle Sullivan Julia Riker ???
Craig Bierko Wolverine ???
Simon Rex Human Torch ???
Tracy Morgan Professor Xavier ???
Robert Hayes Blain Riker ???
Jeffrey Tambor Dr. Whitby ???



Schön finde ich die erneute Besetzung von Horst Schön und Michael Pan. Die Besetzung von Marius Claren auf Drake Bell finde ich auch ganz witzig, da er ja den „echten“ Spider-Man auch gesprochen hat. Ich hoffe es bleibt alles so.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 23:44
#2 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

Dass Horst Schön wieder da ist freut mich riesig!
Entweder ging es ihm zum Zeitpunkt, als "Scary Movie 4" synchronisiert wurde gerade nicht besonders oder da hat sich irgendein Verantwortlicher unbedingt auf der schwarzen Liste positionieren wollen.
Dass er aus beruflichen Gründen verhindert war ist angesichts seiner Altersklasse jedenfalls natürlicherweise kaum denkbar...

smeagol



Beiträge: 3.900

19.06.2008 08:48
#3 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dass Horst Schön wieder da ist freut mich riesig!

Dito!! Klasse, dann kann ich mir den ja doch ansehen!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.682

19.06.2008 10:14
#4 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, scheint Mitwirkung Horst Schöns auch das einzig Postive an dem Film zu sein.

Daß man Schön in SCARY MOVIE 4 nur aus Gutdünken umbesetzt hat, halte ich für ausgeschlossen. Deswegen habe ich mir auch schon richtig Gedanken um Schön gemacht, zumal ich fand, daß er bei seinen letzten Einsätzen erschreckend "schwach" klang. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.06.2008 10:14
#5 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

Läuft der Film eigentlich schon?

Beunruhigend fand ich an dem Trailer allerdings,
dass Pamela Anderson von Sabine Arnhold gesprochen wurde.
Ich hoffe da hat sich noch etwas getan.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.06.2008 10:33
#6 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten
kannst du bitte den link des trailers mit pamela anderson posten?
ich finde den nicht.
wenn man schon clarèn besetzt, dann hätte man auch gleich marie bierstedt besetzen können.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.06.2008 11:11
#7 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
kannst du bitte den link des trailers mit pamela anderson posten?
ich finde den nicht.
wenn man schon clarèn besetzt, dann hätte man auch gleich marie bierstedt besetzen können.
grüße
ralf


Hier ist der Trailer: http://superheromovie.senator.de/

SexyBack1402


Beiträge: 440

19.06.2008 16:09
#8 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

Also Pamela Anderson klingt für mich im Trailer nicht nach Sabine Arnold, sondern eher nach Christin Marquitan.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.06.2008 16:12
#9 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten

auf pamela anderson gehört einfach Marion von Stengel und keine andere.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.06.2008 00:34
#10 RE: Superhero Movie (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
Also Pamela Anderson klingt für mich im Trailer nicht nach Sabine Arnold, sondern eher nach Christin Marquitan.


Schließe ich nmcih an
(und wenn sie es nicht ist, dann ist es Arianne Borbach)

Claren auf Bell ist irgendwie cool, besonders im Voiceover am Anfang klingt alles nach Spider-Man
Schweizer


Beiträge: 1.301

23.07.2008 18:15
#11 Horst Schön nicht in der endgültigen Synchro Zitat · antworten
Hallo

Leider leider ist Horst Schön im fertigen Film nicht auf Leslie Nielsen zu hören. Bei kinolive.de gibt es einige Filmausschnitte.
Dort wird Leslie Nielsen von Klaus Sonnenschein gesprochen.

Sehr sehr schade. Der Film scheint zwar absolut dumm zu werden, aber trotzdem wäre die Combo Schön/Nielsen toll gewesen.

Ich frage mich was einen Einsatz Schöns diesmal verhindert hat :(

EDIT:
Brent Spiner ist im fertigen Film auch nicht mehr Pan sondern Bodo Wolf

Weiss jemand was?
Commander



Beiträge: 2.300

23.07.2008 20:11
#12 RE: Horst Schön nicht in der endgültigen Synchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brent Spiner ist im fertigen Film auch nicht mehr Pan sondern Bodo Wolf


Och nö. Wolf spricht doch an allen Ecken und Enden und Pan gehört für mich einfach auf Spiner.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 22:11
#13 RE: Horst Schön nicht in der endgültigen Synchro Zitat · antworten
Zitat von Schweizer
Leider leider ist Horst Schön im fertigen Film nicht auf Leslie Nielsen zu hören. Brent Spiner ist im fertigen Film auch nicht mehr Pan sondern Bodo Wolf



Ohne Worte...
Laureus


Beiträge: 1.846

23.07.2008 22:15
#14 RE: Horst Schön nicht in der endgültigen Synchro Zitat · antworten

Ist beides richtig.... war gerade in der Kino-Premiere, wirklich lustiger Film, wird vieles von den Superhelden-Filmen auf die Schippe genommen. Uwe Büschken sprach Dan Castellaneta.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2008 22:45
#15 RE: Horst Schön nicht in der endgültigen Synchro Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Leider leider ist Horst Schön im fertigen Film nicht auf Leslie Nielsen zu hören. Brent Spiner ist im fertigen Film auch nicht mehr Pan sondern Bodo Wolf


das ist doch wieder großer mist! zum kotzen!

Zitat von Laureus
.... war gerade in der Kino-Premiere,

hast du erkannt wer pamela anderson sprach?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
Durst (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz