Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
jo234


Beiträge: 84

18.02.2010 08:28
How Not to Live Your Life - Volle Peilung Zitat · antworten

Vom schrecklichen deutschen Untertitel abgesehen scheint die heute Abend auf ZDF_Neo startende britische Sitcom sehr hochkarätig synchronisiert worden zu sein:

Synchronstudio: Studio Funk Berlin
Synchronregie und Dialogbuch: Pierre-Peter Arnolds
Redaktion: Martin R. Neumann und Sebastian Lückel


Dan Clark           Don Danbury             Philipp Moog
Sinéad Moynihan Abby Jones Ranja Bonalana
David Armand Eddie Singh Olaf Reichmann
Finlay Robertson Karl Menford Frank Röth
Leila Hoffman Mrs. 'Dot' Treacher Helga Sasse
Frank Gallagher Mr. Bitchman Lutz Mackensy


Vor allem Mackensy und Sasse (auch wenn es sie in der ersten Staffel kaum zu hören gibt) passen super. Ansonsten bin ich - vom Trailer und vom Original her - etwas sekptisch, ob Moog hier so gut passt (auch wenn ich ihn sonst sehr schätze). Bonalana, Reichmann und Röth (wenn er mir auch für die Rolle etwas zu alt vorkommt - klingen tut er ja nicht so) sind okay. Wobei Bonalana fast schon etwas zu "hart" auf Moynihans Rolle klingen könnte.

Trailer etc. gibt es z.B. bei: http://www.serienjunkies.de/news/how-not-25103.html

P.S.: Tut mir Leid - irgendwie klappt es mit der Formatierung gerade nicht (hab' das so gemacht wie sonst auch, hmmm...)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.02.2012 04:11
#2 RE: How Not to Live Your Life - Volle Peilung Zitat · antworten

aktuelles Foto von

David Armand

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz