Cake: Anne Helm The Voices: Anne Helm Pitch Perfect 2: Anne Helm 50/50 - Freunde fürs (Über)leben: Anne Helm Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Anne Helm
So sehr ich Gabrielle Pietermann auch schätze, bin ich doch froh, dass sich Anne Helm hier weitgehend durchgesetzt hat. Sie bringt die taffe Ausstrahlung von Kendrick einfach perfekt rüber. Pietermann klingt für mich einfach zu "niedlich". Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll.
Wer ist eigentlich euer Favorit?? Helm oder Pietermann??
Mir gefällt Anne Helm auch am besten auf Anna Kendrick .
Table 19: Anne Helm Mr. Right: Anne Helm Die Hollars: Anne Helm The Accountant: Anne Helm Pitch Perfect 3: Anne Helm Nur ein kleiner Gefallen: Anne Helm Hilton Hotel Werbespots (2018): Anne Helm Mike and Dave Need Wedding Dates: Anne Helm Life After Beth: Esra Vural Small Town Secret: Katharina von Keller Twilight: Gabrielle Pietermann New Moon: Gabrielle Pietermann Eclipse: Gabrielle Pietermann Breaking Dawn - Teil 1: Gabrielle Pietermann Paranorman: Gabrielle Pietermann Happy Christmas: Gabrielle Pietermann The Marc Pease Experience: Marieke Oeffinger Trolls - Feiern mit den Trolls: Yvonne Greitzke