Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.812

26.02.2010 22:20
Trekkies (1997) Zitat · antworten

Trekkies (1997)

Darsteller(in)   - Voice-Over-Sprecher(in)
Walter Koenig - Till Hagen
James Dohan - Gerhard Paul
William Shatner - Helmut Gauß
Leonard Nimoy - Gerd Grasse
Denise Crosby - Irina von Bentheim
DeForrest Kelley - Reinhard Kuhnert
Nichelle Nichols - Luise Lunow
George Takei - Peter Reinhardt
Michael Dorn - Thomas Nero Wolff
John de Lancie - Reinhard Kuhnert
Terry Farrell - O-Ton
LeVar Burton - Helmut Gauß
Jonathan Frakes - Reinhard Kuhnert
Brent Spiner - Johannes Berenz
Kate Mulgrew - Regine Albrecht
Ethan Phillips - Thomas Nero Wolff
Wil Wheaton - Stefan Gossler / Gunnar Helm (2 Sprecher)
Robert Picardo - O-Ton
Weitere Sprecher: u.a. Oliver Feld, Regina Lemnitz, Bianca Krahl

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.02.2010 22:36
#2 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Dann versuche ich es mal.


James Dohan - Gerhard Paul (?) JA!
William Shatner - Helmut Gauß (?) JA!
Leonard Nimoy - ? Leider keine Ahnung
Denise Crosby - Irina von Bentheim (?) JA!
DeForrest Kelley - Helmut Gauß (?) Reinhard Kuhnert
George Takei - Peter Reinhardt (?) JA!
Michael Dorn - Thomas Nero Wolff (?) JA!
John de Lancie - Helmut Gauß (?) NEIN! Reinhard Kuhnert
LeVar Burton - Helmut Gauß (?) JA!
Jonathan Frakes - ? Reinhard Kuhnert
Kate Mulgrew - ? Leider keine Ahnung
Ethan Phillips - Thomas Nero Wolff Ja!
Wil Wheaton - Stefan Gossler? NEIN! Weiß leider auch nicht wer

dlh


Beiträge: 14.812

26.02.2010 22:56
#3 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Schonmal Danke. Hatte ich irgendwie vermutet, dass Kuhnert da auch mitmischt, aber ist teilweise echt schwer, den von Gauß zu unterscheiden find ich. Gossler stimmt übrigens, Wheaton hat kurioserweise 2 Sprecher, den aus dem Sample hab ich schonmal gehört, komme aber gerade nicht auf den Namen.

T-Bag


Beiträge: 438

26.02.2010 23:05
#4 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Schonmal Danke. Hatte ich irgendwie vermutet, dass Kuhnert da auch mitmischt, aber ist teilweise echt schwer, den von Gauß zu unterscheiden find ich.


Was ist los mit dir? Seit wann kannst du denn nicht Kuhnert von Gauß unterscheiden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.404

26.02.2010 23:09
#5 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Wil Wheaton 2: Gunnar Helm oder Albert Obitz??
Kate Mulgrew: Regine Albrecht
Leonard Nimoy: Gerd Grasse

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.812

27.02.2010 08:41
#6 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Was ist los mit dir? Seit wann kannst du denn nicht Kuhnert von Gauß unterscheiden.


Tja, gute Frage. "Vergess" im Moment eh irgendwie alle möglichen Sprecher oder würfel sie durcheinander.

Kirk20



Beiträge: 2.352

27.02.2010 13:17
#7 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Was soll der Mist? Berliner-Synchro aber keine Kontinuität?

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

10.03.2010 18:14
#8 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Geld- und Zeitfrage. War ja keine Großproduktion und es musste auch noch schnell gehen.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.03.2010 20:03
#9 RE: Trekkies (1997) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Wil Wheaton 2: Gunnar Helm oder Albert Obitz??



Gunnar Helm

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz