Darsteller(in) - Voice-Over-Sprecher(in) Walter Koenig - Till Hagen James Dohan - Gerhard Paul William Shatner - Helmut Gauß Leonard Nimoy - Gerd Grasse Denise Crosby - Irina von Bentheim DeForrest Kelley - Reinhard Kuhnert Nichelle Nichols - Luise Lunow George Takei - Peter Reinhardt Michael Dorn - Thomas Nero Wolff John de Lancie - Reinhard Kuhnert Terry Farrell - O-Ton LeVar Burton - Helmut Gauß Jonathan Frakes - Reinhard Kuhnert Brent Spiner - Johannes Berenz Kate Mulgrew - Regine Albrecht Ethan Phillips - Thomas Nero Wolff Wil Wheaton - Stefan Gossler / Gunnar Helm (2 Sprecher) Robert Picardo - O-Ton Weitere Sprecher: u.a. Oliver Feld, Regina Lemnitz, Bianca Krahl
James Dohan - Gerhard Paul (?) JA! William Shatner - Helmut Gauß (?) JA! Leonard Nimoy - ? Leider keine Ahnung Denise Crosby - Irina von Bentheim (?) JA! DeForrest Kelley - Helmut Gauß (?) Reinhard Kuhnert George Takei - Peter Reinhardt (?) JA! Michael Dorn - Thomas Nero Wolff (?) JA! John de Lancie - Helmut Gauß (?) NEIN! Reinhard Kuhnert LeVar Burton - Helmut Gauß (?) JA! Jonathan Frakes - ? Reinhard Kuhnert Kate Mulgrew - ? Leider keine Ahnung Ethan Phillips - Thomas Nero Wolff Ja! Wil Wheaton - Stefan Gossler? NEIN! Weiß leider auch nicht wer
Schonmal Danke. Hatte ich irgendwie vermutet, dass Kuhnert da auch mitmischt, aber ist teilweise echt schwer, den von Gauß zu unterscheiden find ich. Gossler stimmt übrigens, Wheaton hat kurioserweise 2 Sprecher, den aus dem Sample hab ich schonmal gehört, komme aber gerade nicht auf den Namen.
Zitat von dlhSchonmal Danke. Hatte ich irgendwie vermutet, dass Kuhnert da auch mitmischt, aber ist teilweise echt schwer, den von Gauß zu unterscheiden find ich.
Was ist los mit dir? Seit wann kannst du denn nicht Kuhnert von Gauß unterscheiden.