wahrscheinlich bin ich zu früh dran mit meiner Frage, bitte entschuldigt.
Im April2007 ist "Walking Tall2 The Payback" mit Kevin Sorbo in der Hauptrolle, für den Deutschen Markt erhältlich. Gibt es eine Chance jetzt schon heraus zu bekommen, wer die deutsche Stimme ist`?
Kevin Sorbo..............Nick Prescott.......Ekkehardt Belle Richard Dillard..........Charlie Prescott....Hartmut Neugebauer Gail Cronauer............Emma Prescott.......Angelika Bender Dell Johnson.............Hap Worrell.........Manfred Erdmann A.J. Buckley.............Harvey Morris.......Manuel Straube Bentley Mitchum..........Walter Morris.......Christian Weygand Yvette Nipar.............Agent Kate Jensen...Susanne von Medvey Haley Ramm...............Samantha Jensen Jennifer Sipes...........Crystal Martin......Marieke Oeffinger Todd Terry...............Lou Dowdy...........Frank Röth Jerry Cotton.............Traxell Byrne.......Reinhard Brock John S. Davies...........Det. Pete Michaels Richard Nance............Frank Boggs.........Ulrich Frank Marc Macaulay............Herb Sherman Brad Leland..............Mitch...............Claus Brockmeyer Lance A. Jay.............Tanker Driver.......Kai Taschner Charles Baker............Nate................Marc Stachel
unzugeordnet: Michael Rüth (altes bärtiges Gemeinderatsmitglied und Wächter des Schrottplatzes) Claus Brockmeyer (eine weiter Rolle) Wolfgang Schatz (Typ in der Bar)
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia GmbH München Dialogregie: Ekkehardt Belle
Ekkehardt Belle war es bereits in Hercules, immerhin die Rolle, durch die Kevin Sorbo erst bekannt wurde. Dazu hätte man generell ebenso Kontinuität fordern können. In Berlin hat sich dann durch Andromeda inzwischen Torsten Michaelis durchgesetzt, ihn halte ich aber auch nicht für die bessere Alternative.
Nach den kurzen Ausschnitten, die ich gesehen habe ist das Manuel Straube und die FBI Agentin wird von Susanne von Medvey gesprochen. Bei der Mutter bin ich mir gerade nicht sicher, hört sich nach Angelika Bender an.