Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Suja06



Beiträge: 55

12.03.2007 10:52
Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu früh dran mit meiner Frage, bitte entschuldigt.

Im April2007 ist "Walking Tall2 The Payback" mit Kevin Sorbo in der Hauptrolle,
für den Deutschen Markt erhältlich.
Gibt es eine Chance jetzt schon heraus zu bekommen, wer die deutsche Stimme ist`?

Vielen Dank
in vorraus
Suja

Suja06



Beiträge: 55

13.03.2007 08:04
#2 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Hallo Ekkehardt!!

Vielen Dank!!
Ich seid spitze, wenn ich das so sagen darf!!!

Liebe Gr´üße
Suja

DarkMarc


Beiträge: 218

19.03.2007 21:05
#3 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Wunderbar! Ekkehardt auf Kevin Sorbo! Genau so muß das sein, denn keiner paßt besser!

Wie in guten, alten Hercules-Zeiten (im genialen Duo mit Axel Malzacher!).

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.01.2010 22:35
#4 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten




Kevin Sorbo..............Nick Prescott.......Ekkehardt Belle
Richard Dillard..........Charlie Prescott....Hartmut Neugebauer
Gail Cronauer............Emma Prescott.......Angelika Bender
Dell Johnson.............Hap Worrell.........Manfred Erdmann
A.J. Buckley.............Harvey Morris.......Manuel Straube
Bentley Mitchum..........Walter Morris.......Christian Weygand
Yvette Nipar.............Agent Kate Jensen...Susanne von Medvey
Haley Ramm...............Samantha Jensen
Jennifer Sipes...........Crystal Martin......Marieke Oeffinger
Todd Terry...............Lou Dowdy...........Frank Röth
Jerry Cotton.............Traxell Byrne.......Reinhard Brock
John S. Davies...........Det. Pete Michaels
Richard Nance............Frank Boggs.........Ulrich Frank
Marc Macaulay............Herb Sherman
Brad Leland..............Mitch...............Claus Brockmeyer
Lance A. Jay.............Tanker Driver.......Kai Taschner
Charles Baker............Nate................Marc Stachel

unzugeordnet: Michael Rüth (altes bärtiges Gemeinderatsmitglied und Wächter des Schrottplatzes)
Claus Brockmeyer (eine weiter Rolle)
Wolfgang Schatz (Typ in der Bar)

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia GmbH München
Dialogregie: Ekkehardt Belle

Synchronkartei

Ich versuche sozusagen "live" mitzuschreiben. Hilfe fänd ich gut

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.01.2010 22:38
#5 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Kevin Sorbo..............Nick Prescott.......Ekkehardt Belle
Richard Dillard..........Charlie Prescott....Hartmut Neugebauer

Also die beiden kann ich bestätigen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.01.2010 22:43
#6 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Danke

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 22:49
#7 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Ich finde Belle auf Sorbo okay, aber ich bin voreingenommen durch "OC" von Torsten Michaelis, den ich wirklich sehr passend finde.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.01.2010 22:57
#8 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Ist das erste Mal, dass ich Belle für Sorbo höre, meine ersten Gedanken waren "zu alt und viel zu schwer".

Zwar liegen nur vier Jahre zwischen den beiden, aber für mich passts stimmlich einfach nicht richtig.

Avenger


Beiträge: 1.464

08.01.2010 23:04
#9 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Ekkehardt Belle war es bereits in Hercules, immerhin die Rolle, durch die Kevin Sorbo erst bekannt wurde. Dazu hätte man generell ebenso Kontinuität fordern können. In Berlin hat sich dann durch Andromeda inzwischen Torsten Michaelis durchgesetzt, ihn halte ich aber auch nicht für die bessere Alternative.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.01.2010 23:39
#10 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Ist Harvey Dominik Auer? Kann das jemand - oder er selbst - bestätigen?

Edit: Oder ist es Manuel Straube? Ich hab von den jüngeren Stimmen aus München immernoch keinen Plan

Avenger


Beiträge: 1.464

08.01.2010 23:49
#11 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Nach den kurzen Ausschnitten, die ich gesehen habe ist das Manuel Straube und die FBI Agentin wird von Susanne von Medvey gesprochen. Bei der Mutter bin ich mir gerade nicht sicher, hört sich nach Angelika Bender an.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.01.2010 23:57
#12 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Danke, dachte zum Schluss auch mehr an Straube als an Auer. Habe für beide kaum Referenzen im Kopf

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.01.2010 00:37
#13 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Zitat
Gail Cronauer............Emma Prescott.......Angelika Bender?



Angelika Bender ist korrekt ...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.01.2010 01:48
#14 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Typ in Bar "Also Leute, eine Runde aufs Haus" - Wolfgang Schatz
Brad Leland - Mitch - Claus Brockmeyer
??? - Michael Rüth
??? - Claus Brockmeyer

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.01.2010 14:45
#15 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Danke, habe die Liste aktualisiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz