Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.459

11.01.2010 14:55
#16 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Charles Baker............Nate.......Marc Stachel

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

11.01.2010 14:58
#17 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Und nochmal Danke.

Hat den keiner den Sprecher von "Herb" erkannt? In Berlin wäre es mit absoluter Sicherheit Erich Räuker gewesen

Avenger


Beiträge: 1.459

11.01.2010 15:04
#18 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Also ich hab den Film nicht wirklich geguckt, es waren wohl noch etliche bekannte Münchner Sprecher dabei. Dafür bräuchte man jetzt wohl Samples, habe den Film nicht extra aufgenommen. Der dritte Teil läuft ja demnächst, wohl auch mit Münchner Synchro, wenn du dazu auch noch eine Liste anlegen möchtest, würde ich mir den genauer anschauen.

dlh


Beiträge: 14.862

14.03.2010 13:06
#19 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia GmbH München
Dialogregie: Peter Woratz

Frederick


Beiträge: 19

14.03.2010 14:31
#20 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Falsch.

Dialogregie : Ekkehardt Belle

dlh


Beiträge: 14.862

14.03.2010 14:34
#21 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Oh, danke für die Korrektur. Wollte keine Falschinfos verbreiten. Hab die Angaben von Marieke Oeffingers Seite übernommen.

Avenger


Beiträge: 1.459

14.03.2010 14:38
#22 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Zitat
Hab die Angaben von Marieke Oeffingers Seite übernommen.



Die sind ja eigentlich auch korrekt, aber evtl. wäre dir bei genauerem hinschauen etwas aufgefallen.

dlh


Beiträge: 14.862

14.03.2010 14:47
#23 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Das Sternchen, zu dem ich aber keine Erklärung gefunden habe.

Avenger


Beiträge: 1.459

14.03.2010 14:50
#24 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Genau und jetzt darfst du raten wofür das stehen könnte. Wobei das vermeintliche "Problem", dass sich daraus erschließt, hier eh nicht diskutiert wird.

dlh


Beiträge: 14.862

14.03.2010 14:54
#25 RE: Walking Tall 2 The Payback Zitat · antworten

Ja, ich kanns mir jetzt denken. Aber ehrlich gesagt wollte ich dieses Thema auch gar nicht diskutieren. War nur durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich nach was Anderem gesucht hatte und habe die Angaben dann unwissend übernommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz