Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 5.080

14.09.2016 19:22
#31 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Und sehr bemerkenswert! Denn sonst wurden von Metz-Neun selbst etablierte Kombis gerne neu besetzt. Völz war anscheinend günstiger zu bekommen.

N8falke



Beiträge: 4.617

14.09.2016 23:58
#32 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Interessant, da Metz Neun vorher zweimal Torsten Michaelis für McConaughey besetzt haben.

Sünkro


Beiträge: 927

15.09.2016 10:16
#33 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #30
Oha. Lobenswert. Kleines Offtopic: Wie ist die allgemeine Synchronisation?

In der Tat: Lobenswert . Was die Synchro an sich angeht, so kann ich noch nichts sagen. Hab die Infos aus der Synchronkartei (SK). Ist eine Mischung aus bekannten Stimmen wie u.a. Benjamin Völz, Matti Klemm für Mahershala Ali und welchen, deren Namen ich noch nie gehört habe.
Hier ist die Übersicht, falls es von Interesse ist
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=35262

Edit: Verzeihung, die beiden anderen Beiträge habe ich nicht bemerkt.
@iron: Da haben wir "Glück" gehabt bei MMC, nur bei Keri Russell nicht. Auch bei M. Ali macht man mit Matti Klemm (wie in Place Beyond the Pines, Tribute von Panem) oder aber Peter Lontzek (diverse Serien) nichts falsch.

@N8falke: Ja über die Kombi habe ich schon was gelesen, sie aber nie selbst erlebt. So schlecht stelle ich mir das nicht vor.


Free State of Jones soll Mitte November direkt auf Disc und VoD erhältlich sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.651

15.09.2016 10:43
#34 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Interessant ist, dass Torsten Münchow hier Buch und Regie hatte. Normalerweise nehmen die bei Metz-Neun ja ihre eigenen Leute dafür.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

04.10.2016 19:10
#35 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Sing (2016): Daniel Hartwich (Trailer: Benjamin Völz) [als Buster Moon (Stimme)]

weyn


Beiträge: 2.014

06.10.2016 14:17
#36 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Gold: Benjamin Völz

Dylan



Beiträge: 15.834

14.12.2016 18:49
#37 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

The Sea of Trees: Benjamin Völz

weyn


Beiträge: 2.014

05.05.2017 15:28
#38 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Gold: Benjamin Völz

WB2017



Beiträge: 7.158

20.09.2019 18:39
#39 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Zwischen zwei Farnen: Der Film | Between Two Ferns: The Movie = Benjamin Völz

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

22.09.2021 15:27
#40 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Sing – Die Show deines Lebens (2021): Bastian Pastewka

Dylan



Beiträge: 15.834

18.01.2023 22:14
#41 RE: Matthew McConaughey Zitat · antworten

Greenlights oder die Kunst, bergab zu rennen [Hörbuch]: Mark Bremer

Seiten 1 | 2 | 3
Will Smith »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz