Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

29.01.2014 15:10
#16 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #15
The Good Wife - Lutz Schnell


In der Rolle hätte Mackensy viel, viel besser gepasst - ach, was sag ich: er hätte perfekt gepasst! Schnell klingt auf Lane immer so unsympathisch und arrogant, dabei spielt er hier trotz seiner anfänglichen Antagonisten-Rolle doch eine herzengsgute, kontaktscheue Figur, die nach und nach auftaut - eine Paraderolle für Mackensy!

Dylan



Beiträge: 15.924

03.10.2014 08:29
#17 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

The English Teacher - Gordon Piedesack

dlh


Beiträge: 14.891

20.06.2016 20:36
#18 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Wolfsmilch -> Reinhard Kuhnert
Joe gegen den Vulkan -> Michael Rüth

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

20.01.2017 21:15
#19 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

American Crime Story - Staffel 1: Lutz Mackensy [als F. Lee Bailey]

Taccomania


Beiträge: 843

27.11.2017 17:00
#20 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Gerade für die wiederkehrende Rolle in "Modern Family" hätte ich mir Lutz Mackensy gewünscht, da die Rolle der in "Birdcage" sehr ähnlich ist und Mackensy dort einfach genial ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

08.06.2020 00:46
#21 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Penny Dreadful: City of Angels (Serie 2020): Reent Reins [als Lewis Michener]

dlh


Beiträge: 14.891

08.06.2020 08:59
#22 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Oha?!

Dylan



Beiträge: 15.924

24.02.2022 00:44
#23 RE: Nathan Lane Zitat · antworten

Difficult People [2x02]: Tetje Mierendorf

Seiten 1 | 2
«« Frank Finlay
Amy Poehler »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz