Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Darsteller
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

01.03.2010 20:03
Bildergalerie Zitat · antworten

Hallo,

ab heute findet ihr oben in der Menüleiste als neuen Punkt eine zentrale Bildergalerie verlinkt, die als Sammelstelle für urheberrechtlich bedenkenlos verwendbare Bilder dienen soll. Elisabeth hat sich freundlicherweise bereit erklärt, ihre komplette Kollektion eigens erstellter Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Sie können auch probemlos in Schauspieler- o.ä. Threads eingebunden werden.

Wer ebenfalls seine Bilder hochladen möchte, wende sich an mich. Wichtig ist nur, dass die Aufnahmen selbst erstellt sind und damit niemandes Fremden Urheberrecht unterliegen. Schnappschüsse aus Film und Fernsehen sind ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN.

Gruß,
Tobias

E.v.G.



Beiträge: 2.325

02.03.2010 00:53
#2 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Vielen Dank Tobias. Leider habe ich nicht alle Fotos digital griffbereit, aber was da ist oder wenn was dazu kommt, lade ich einfach hoch und wer z.B. für Anthony Head einen Thread anlegen möchte, kann sich gerne bedienen.

VG ELisabeth

ftde



Beiträge: 766

02.03.2010 02:08
#3 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Eine gelungene Lösung!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.07.2010 01:53
#4 RE: Bildergalerie Zitat · antworten

Habe ein paar weitere Fotos hochgeladen.

Spider-Man »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz