Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Willoughby


Beiträge: 1.454

02.03.2010 09:16
Alte MC und Videoaufnahmen... Zitat · antworten

Im Rahmen des "Follyfoot Farm" Threads hier also noch einmal ein allgemeiner Aufruf an alle, die alte Kassetten- oder Videoaufnahmen besitzen und Lust haben die Sprechrollen nach und nach auszuwerten. Dies wäre insbesondere für alte Serien, aber natürlich auch für Spielfilme interessant, die es noch nicht auf DVD/Video gibt oder neu synchronisiert wurden. Durchsucht doch einfach mal eure Keller oder Dachböden, vielleicht schlummern dort noch wahre "Schätze". Eure Hilfe wäre wirklich sehr hilfreich um an verschollene Informationen zu kommen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz