Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

02.03.2010 15:56
Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten



Trailer


Steve Carell.......Gru..................Oliver Rohrbeck
Jason Segel........Vector...............Jan Delay
Russell Brand......Dr. Nefario..........Peter Groeger
Julie Andrews......Gru's Mom............Kerstin Sanders-Dornseif
Will Arnett........Mr. Perkins..........Axel Lutter
Kristen Wiig.......Miss Hattie..........Nana Spier
Miranda Cosgrove...Margo................Friedel Morgenstern
Dana Gaier.........Edith................Derya Flechtner
Elsie Fisher.......Agnes................Sarah Kunze
Jack McBrayer......Carnival Barker......Bernhard Völger
Danny McBride......Fred McDade..........Hans-Jürgen Dittberner
Rob Huebel.........Nachrichtensprecher..Claus Kleber


Ich bin gespannt, wer bei diesem Film besetzt wird. Die Trailer finde ich allesamt sehr amüsant.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

03.06.2010 15:52
#2 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Gestern einen längeren Trailer gesehen, in dem mit "Mit Oliver Rohrbeck als Gru" geworben wurde. Und mit "Jan Delay als" aber das konnt ich mir nicht merken.

Jochen


Beiträge: 764

26.06.2010 10:01
#3 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Den Trailer gibt es nun hier:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...le-me-film.html

Dieser Hinweis mit den Stimmen ist viel zu schnell, aber schön das mal mit Sprechern geworben wird.

Jan Delay spricht übrigens VECTOR. Kann man nachtragen in dem man an besagter Stelle Pause klickt.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

26.06.2010 12:03
#4 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Jochen

Jan Delay spricht übrigens VECTOR. Kann man nachtragen in dem man an besagter Stelle Pause klickt.



Geht das im Kino?

Jochen


Beiträge: 764

26.06.2010 18:56
#5 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Internet? 21. Jahrhundert? Trailer im Internet anschauen können? Hääääh?

Ganz neu wie?


pewiha


Beiträge: 3.352

26.06.2010 19:35
#6 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Internet? 21. Jahrhundert? Trailer im Internet anschauen können? Hääääh?
Ganz neu wie?



Er sprach davon, ob er im Kino sich das so ansehen kann, wie er will. Nur wenn du das im I-Net angeschaut hast, muss Grammaton Cleric das nicht unbedingt wollen.
Ich verstehe auch nicht, wie man diese Banalität wieder so aufblasen muss? Keep calm and carry on.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

26.06.2010 19:41
#7 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ich verstehe auch nicht, wie man diese Banalität wieder so aufblasen muss? Keep calm and carry on.

Ganz recht! Besonders bei diesen herrlichen Temperaturen.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

26.06.2010 22:14
#8 Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Ach, ist doch alles halb so wild. Ich habe den Trailer damals im Kino gesehen und keine Online Variante zu dem Zeitpunkt gefunden. Habe den Hinweis doch auch direkt eingetragen. Wenn mir aber jemand erklären will, dass man Internet Trailer anhalten und sogar spulen kann, darf ich doch wohl zurück fragen ohne Smilies zu benutzen. Gut, das klappt nicht immer...

Frank Brenner



Beiträge: 10.862

09.08.2010 21:11
#9 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die offiziellen Verleihangaben. Die Synchronfassung ist sehr schön geworden, auch Jan Delay kann sich meiner Meinung nach hören lassen...

Ich – Einfach unverbesserlich 3D


Gru Steve Carell Oliver Rohrbeck
Vector Jason Segel Jan Delay
Dr. Nefario Russell Brand Peter Groeger
Miss Hattie Kristen Wiig Nana Spier
Margo Miranda Cosgrove Friedel Morgenstern
Mr. Perkins Will Arnett Axel Lutter
Fred McDade Danny McBride Hans-Jürgen Dittberner
Budenbesitzer Jack McBrayer Bernhard Völger
Edith Dana Gaier Derya Flechtner
Agnes Elsie Fisher Sarah Kunze
Grus Mutter Julie Andrews Kerstin Sanders-Dornseif
Nachrichtensprecher Rob Huebel Claus Kleber
Penny Vivien Gilbert

Berliner Synchron Wenzel Lüdecke, Berlin
Deutsches Dialogbuch: Markus Jütte (Übersetzung), Frank Schaff (Text)
Dialogregie: Frank Schaff
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel
Ateliercutterin: Gabriele Konwitschka
Ateliertonmeister: Thomas Raddau
Cutter: Jens Krüger
Mischtonmeister: Stefan Wörner


Gruß,

Frank

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

06.11.2010 14:17
#10 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Toller Film, hervorragende Synchro. Kam gestern endlich in den Genuss, diesen Film zu sehen.

Frank Brenner



Beiträge: 10.862

06.03.2011 10:52
#11 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Hallo,

ergänzend noch ein paar weitere Angaben aus dem Synchronabspann:

Penny Vivien Gilbert

Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel
Ateliercutterin: Gabriele Konwitschka
Ateliertonmeister: Thomas Raddau
Cutter: Jens Krüger
Mischtonmeister: Stefan Wörner


Gruß,

Frank

hudemx


Beiträge: 6.831

21.03.2013 21:38
#12 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Im Juli soll die Fortsetzung in die Kinos kommen, wieder dabei Oli Rohrbeck (Gott sei Dank!) und ein weiterer dt. Promi Martina Hill. Bin eigentlich kein Fan von ihrer Synchronarbeit, aber hier im Trailer klingt sie gar nicht sooo schlecht!
Dt. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=aYOLzoYx_Eo

funkeule



Beiträge: 871

21.03.2013 21:57
#13 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Und Thomas Danneberg klingt wie der deutsche John Cleese...wunderprächtig. Der kann noch immer wie in den jüngsten Jahren klingen, der Gute.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

22.03.2013 08:22
#14 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Ich bin sowieso für mehr Danneberg in Animationsfilmen.^^
Vor einiger Zeit habe ich "Große Haie, kleine Fische" gesehen und obwohl der Film kein Meisterwerk ist, sind Thomas Danneberg und auch Christian Brückner in dem Film so super, dass ich ihn einfach gar nicht schlecht finden konnte.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

smeagol



Beiträge: 3.763

22.03.2013 09:33
#15 RE: Ich - Einfach Unverbesserlich (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #14
Ich bin sowieso für mehr Danneberg in Animationsfilmen.^^
Vor einiger Zeit habe ich "Große Haie, kleine Fische" gesehen und obwohl der Film kein Meisterwerk ist, sind Thomas Danneberg und auch Christian Brückner in dem Film so super, dass ich ihn einfach gar nicht schlecht finden konnte.

Der Film ist ein sehr gutes Beispiel: Man konnte die animierten Figuren sehr gut den amerikanischen Stars zuordnen - deshalb war es totaler Schwachsinn, die Hauptfiguren nicht mit den jeweiligen deutschen Feststimmen zu versehen. Bei DeNiro hat man das mit Brückner gemacht und et voila - die ganze Figur "funktioniert", da der Bezug klar ist und die Zuordnung zum "Star" hinter der animierten Figur erkannt wird. Von daher: Genau so ist es, volle Zustimmung.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz