Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

19.03.2013 21:51
Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Kein Sex unter dieser Nummer
(OT: For a Good Time, Call...)
USA 2012


Quelle: http://www.amazon.de/Kein-Sex-unter-dies...63724629&sr=1-1

US-Ersterscheinungsdatum: 26. Januar 2012 (Sundance Film Festival)
DT-Ersterscheinungsdatum: 4. April 2013 (DVD-Premiere)

Cast:

Lauren Miller (als Lauren Powell) Annina Braunmiller
Ari Graynor (als Katie Steele) Sanam Afrashteh
Justin Long (als Jesse) Julien Haggége
James Wolk (als Charlie) Robin Kahnmeyer
Lawrence Mandley (als Henry) Jürgen Kluckert
Steven Shaw (als Morty) Friedrich Georg Beckhaus Horst Lampe
Mimi Rogers (als Adele Powell) Martina Treger Viola Sauer
Don McManus (als Scott Powell) Stefan Staudinger
Mark Webber (als Sean) Wanja Gerick Konrad Bösherz
Nia Vardalos (als Rachel Rodman) Claudia Lehmann
Kevin Smith (als Cabbie) Detlef Bierstedt Christian Gaul
Seth Rogen (als Jerry) Tobias Kluckert


N8falke



Beiträge: 4.188

19.03.2013 22:23
#2 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Justin Long - Julien Haggége
Mark Webber - Wanja Gerick
Steven Shaw - Friedrich Georg Beckhaus
Mimi Rogers - Martina Treger
Don McManus - Stefan Staudinger
Nia Vardalos - Claudia Lehmann
Kevin Smith - Detlef Bierstedt
Seth Rogen - Tobias Kluckert


Knew-King



Beiträge: 6.257

19.03.2013 23:13
#3 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Bierstedt ist ~60 und Smith gerade 42... So ein Kappes

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

19.03.2013 23:42
#4 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Jup, Schnappsidee. Hat auch NICHTS mit dem O-Ton zu tun.

aijinn


Beiträge: 1.561

20.03.2013 10:09
#5 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Darf halt jeder Mal auf Kevin Smith. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

smeagol



Beiträge: 3.762

20.03.2013 10:42
#6 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Ich fand' ja Lutz Schnell ganz gut für Kevin Smith. Die Idee mit (dem von mir hoch geschätzten) Detlef Bierstedt ist ... sehr seltsam.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Knew-King



Beiträge: 6.257

20.03.2013 10:53
#7 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Find ich auch zu alt. Außerdem wieder blödes Dickenklischee. Spontan würde mir Michael-Che Koch einfallen. In Berlin etc. gäb es jedenfalls genug, passende Alternativen.

aijinn


Beiträge: 1.561

20.03.2013 11:02
#8 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Jaaaaaa.... aber für diese 5-Take-Rolle isses nun mal Bierstedt. So schlimm kann es bei dem "Umfang" nicht sein.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Knew-King



Beiträge: 6.257

20.03.2013 11:12
#9 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Schlimmer als Reinhard Brock oder Tom Deininger vielleicht nicht, aber wirklich gut... ich weiß nicht
Matti Klemm les ich gerade noch, das fänd ich auch nicht uncool.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

20.03.2013 11:22
#10 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #9
Schlimmer als Reinhard Brock oder Tom Deininger ...


Brr, was ein Käse.

Sicher, kleine Rolle, wenig Takes, da nimmt man halt "wer da ist". Gut ist es deshalb dennoch nicht.
Johannes Berenz fand ich okay. An Matti Klemm in Fanboys kann ich mich nicht erinnern, könnte aber auch hinhauen.

aijinn


Beiträge: 1.561

20.03.2013 11:25
#11 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

öhm, nein, Detlef war nicht gerade da. Er kam ganz brav angefahren für die Rolle, so wie alle anderen auch.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

20.03.2013 11:30
#12 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

Die "" hast du schon gesehen, oder? ;)

aijinn


Beiträge: 1.561

20.03.2013 11:41
#13 RE: Kein Sex unter dieser Nummer (USA 2012) Zitat · antworten

ja, aber ich wollts trotzdem nicht unkommentiert lassen. :-P


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz