US-Ersterscheinungsdatum: 26. Januar 2012 (Sundance Film Festival) DT-Ersterscheinungsdatum: 4. April 2013 (DVD-Premiere)
Cast:
Lauren Miller (als Lauren Powell) Annina Braunmiller Ari Graynor (als Katie Steele) Sanam Afrashteh Justin Long (als Jesse) Julien Haggége James Wolk (als Charlie) Robin Kahnmeyer Lawrence Mandley (als Henry) Jürgen Kluckert Steven Shaw (als Morty) Friedrich Georg Beckhaus Horst Lampe Mimi Rogers (als Adele Powell) Martina Treger Viola Sauer Don McManus (als Scott Powell) Stefan Staudinger Mark Webber (als Sean) Wanja Gerick Konrad Bösherz Nia Vardalos (als Rachel Rodman) Claudia Lehmann Kevin Smith (als Cabbie) Detlef Bierstedt Christian Gaul Seth Rogen (als Jerry) Tobias Kluckert
Justin Long - Julien Haggége Mark Webber - Wanja Gerick Steven Shaw - Friedrich Georg Beckhaus Mimi Rogers - Martina Treger Don McManus - Stefan Staudinger Nia Vardalos - Claudia Lehmann Kevin Smith - Detlef Bierstedt Seth Rogen - Tobias Kluckert
Find ich auch zu alt. Außerdem wieder blödes Dickenklischee. Spontan würde mir Michael-Che Koch einfallen. In Berlin etc. gäb es jedenfalls genug, passende Alternativen.
Schlimmer als Reinhard Brock oder Tom Deininger vielleicht nicht, aber wirklich gut... ich weiß nicht Matti Klemm les ich gerade noch, das fänd ich auch nicht uncool.
Zitat von Knew-King im Beitrag #9Schlimmer als Reinhard Brock oder Tom Deininger ...
Brr, was ein Käse.
Sicher, kleine Rolle, wenig Takes, da nimmt man halt "wer da ist". Gut ist es deshalb dennoch nicht. Johannes Berenz fand ich okay. An Matti Klemm in Fanboys kann ich mich nicht erinnern, könnte aber auch hinhauen.