Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.962 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 13.977

03.12.2011 14:54
Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Movie 43
Kinostart: 24. Januar 2013



Episoden-Komödie voller Stars!


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Kate Winslet Beth Ulrike Stürzbecher
Ulrike Stürzbecher (Contagion, usw.)
Naomi Watts Samantha Irina von Bentheim
Irina von Bentheim (21 Gramm, usw.)
Hugh Jackman Davis Thomas Nero Wolff
Thomas Nero Wolff (Real Steel, usw.)
Halle Berry Emily Melanie Pukaß
Melanie Pukaß (Gothika, usw.)
Richard Gere Boss Hubertus Bengsch
Hubertus Bengsch (Untreu, usw.)
Kristen Bell Fake Supergirl Maria Koschny
Manja Doering (Scream 4, usw.)
Gerard Butler Kobold 1 & 2 Tobias Kluckert
Tobias Kluckert (Gamer, usw.)
Emma Stone Veronica Anja Stadlober
Anja Stadlober (Zombieland, usw.)
Josh Duhamel Anson Dennis Schmidt-Foß
Dennis Schmidt-Foß (Transformers, usw.)
Uma Thurman Fake Lois Lane Petra Barthel
Petra Barthel (Be Cool, usw.)
Justin Long Fake Robin Julien Haggége
Julien Haggége (Stirb langsam 4.0, usw.)
Kate Bosworth Arlene Dascha Lehmann
Dascha Lehmann (21, usw.)
Liev Schreiber Robert Marco Kröger
Marco Kröger (Der Anschlag, usw.)
Leslie Bibb Fake Wonder Woman Vera Telz
Sonja Spuhl (Popular, usw.)
Seann William Scott Brian Björn Schalla
Björn Schalla (American Pie, usw.)
Anna Faris Vanessa Marie Bierstedt
Luise Helm (Yogi Bär, usw.)
Jason Sudeikis Fake Batman Norman Matt
Norman Matt (30 Rock, usw.)
Elizabeth Banks Amy Cathlen Gawlich
Debora Weigert (Spider-Man, usw.)
Tony Shalhoub ??? Bodo Wolf (Monk, usw.)
Chris Pratt Jason Daniel Fehlow
Wanja Gerick (Everwood, usw.)
Kieran Culkin Neil Constantin von Jascheroff
Constantin von Jascheroff (Scott Pilgrim...)
Jack McBrayer Brian Kim Hasper
Kim Hasper (30 Rock)
Bobby Cannavale Fake Superman Charles Rettinghaus
Frank Schaff (Third Watch, usw.)
Johnny Knoxville Pete Florian Halm
Florian Halm (Dogtown Boys, usw.)
Stephen Merchant Donald Alexander Doering
Alexander Doering (Extras, usw.)
Patrick Warburton Nathans Dad Stefan Fredrich
Erich Räuker (Meine wilden Töchter, usw.)
Jimmy Bennett Nathan Philip Kazcor (Alabama Moon, usw.)
Jeremy Allen White Kevin Ricardo Richter
Patrick Roche (Shameless)
Matt Walsh Amandas Dad Peter Flechtner
Terrence Howard Coach Jackson Simon Jäger
Julie Ann Emery Clare Gundi Eberhard
Christopher Mintz-Plasse Mikey Hannes Maurer
Chloë Grace Moretz Amanda Marie-Christin Morgenstern
Katie Finneran Angie Anna Carlsson
--------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Regie: Axel Malzacher
Buch: ?



Der Cast kann sich wirklich sehen lassen .
Ich hoffe die Synchro wird dem gerecht und man achtet durchgehend auf Kontinuität.


mooniz



Beiträge: 7.091

03.12.2011 15:04
#2 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich hoffe die Synchro wird dem gerecht und man achtet durchgehend auf Kontinuität.


uneingeschränkte zustimmung.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.507

03.12.2011 15:08
#3 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Ja, das schreit doch eigentlich einer durchgezogenen Münchner Synchro.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

03.12.2011 17:17
#4 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat
Naomi Watts ??? Irina von Bentheim


Das wird doch sowieso wieder nichts.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 13.977

03.12.2011 17:33
#5 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Naomi Watts ??? Irina von Bentheim


Das wird doch sowieso wieder nichts.



Warum so pessimistisch ?

Inzwischen ist ihre Besetzung zwar leider nicht mehr selbstverständlich, aber beim vorletzten Film hat es ja auch geklappt. Bei jedem neuen Film drücke ich die Daumen, dass man wieder Irina von Bentheim besetzt. Ich weigere mich, Claudia Lössl einfach so hinzunehmen. Dafür schätze ich Irina von Bentheim auf Naomi Watts zu sehr.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

03.12.2011 17:36
#6 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Naomi Watts ??? Irina von Bentheim


Das wird doch sowieso wieder nichts.



Warum so pessimistisch ?

Inzwischen ist ihre Besetzung zwar leider nicht mehr selbstverständlich, aber beim vorletzten Film hat es ja auch geklappt. Bei jedem neuen Film drücke ich die Daumen, dass man wieder Irina von Bentheim besetzt. Ich weigere mich, Claudia Lössl einfach so hinzunehmen. Dafür schätze ich Irina von Bentheim auf Naomi Watts zu sehr.



Seh ich genauso, aber in Endeffekt werde ich dann doch wieder nur enttäuscht, weil die Verantwortlichen auf Teufel komm raus unbedingt Claudia Lössl durchsetzen wollen. Wenn es doch Irina von Bentheim wird, dann hab ich wenigstens was zum freuen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

03.12.2011 18:25
#7 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Inzwischen ist ihre Besetzung zwar leider nicht mehr selbstverständlich, aber beim vorletzten Film hat es ja auch geklappt.


Wobei es dort sicher nur an Woody Allen lag, der die internationalen Sprecher in seinen Filmen meist persönlich absegnet. Zumal Irina von Bentheim bei dieser Rolle stimmlich näher am O-Ton lag als Claudia Lössl.


aijinn


Beiträge: 1.561

03.12.2011 21:40
#8 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich weigere mich, Claudia Lössl einfach so hinzunehmen. Dafür schätze ich Irina von Bentheim auf Naomi Watts zu sehr.




*plopp* ... Ich glaub, das is grad ne Bockwurst in der Hamburger Fußgängerzone geplatzt.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Knew-King



Beiträge: 6.257

04.12.2011 02:21
#9 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Das find ich ein wenig unfair. Natürlich hat die Meinung eines einzelnen Fans wenig auswirkung. Aber diese sollte man ihm schon lassen und nicht durch den Kakao ziehen.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2011 13:42
#10 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich weigere mich, Claudia Lössl einfach so hinzunehmen. Dafür schätze ich Irina von Bentheim auf Naomi Watts zu sehr.


da werde ich dylan mal zur seite springen.
finde auch, daß man das nicht einfach so hinnehmen sollte, nicht wegen der kontinuität,
sondern weil naomi watts mit irina von bentheim eine harmonischere einheit bildet.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Cyfer



Beiträge: 1.335

04.12.2011 15:36
#11 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

finde auch, daß man das nicht einfach so hinnehmen sollte, nicht wegen der kontinuität,
sondern weil naomi watts mit irina von bentheim eine harmonischere einheit bildet.

grüße
ralf



Und ich finde, dass sie genau diese harmonische Einheit erst mit Claudia Lössl bildet.

smeagol



Beiträge: 3.762

05.12.2011 09:50
#12 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

Mit gefällt Claudia Lössl auch irgendwie besser auf Naomi Watts.

aijinn


Beiträge: 1.561

05.12.2011 09:52
#13 RE: Movie 43 (2012) Zitat · antworten

@KengKwin & Dylan:
Ich hab hier nicht die Meinung eines Forummitgliedes kritisiert, sondern diese ewige Schlacht, von wegen "nicht hinnehmen", und so, und das noch bevor hier auch nur ein einziges Wort von Film/Trailer auf deutsch laut wurde. Gewisse Leute rollen doch bei jedem Film immer wieder die selbe Diskussion auf. Und mit welchem Ergebnis? *plopp* Letztendlich ist es doch so: Naomi Watts wird von Irina von Bentheim oder von Claudia Lössl synchronisiert werden. Und wir können uns in beiden Fällen glücklich schätzen.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Dylan



Beiträge: 13.977

05.10.2012 11:18
#14 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Der Film wird nun Anfang nächsten Jahres in den USA starten. Mal sehen, wann er dann bei uns läuft.

Der englische Trailer:
http://www.filmjunkies.de/news/movie-red...iler-43478.html


Acid


Beiträge: 2.064

23.10.2012 18:24
#15 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart: 24.01.2013

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz