Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 13.977

25.01.2013 19:30
#31 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Gerard Butler       Tobias Kluckert
Seann William Scott Björn Schalla
Johnny Knoxville Florian Halm


Jerry



Beiträge: 9.332

27.01.2013 21:43
#32 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Die Synchronbesetzung liest sich ausnahmslos wunderbar.

Dylan



Beiträge: 13.977

30.01.2013 12:43
#33 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen inzwischen ein paar weitere Besetzungen:


Kate Winslet Ulrike Stürzbecher
Hugh Jackman Thomas Nero Wolff
Richard Gere Hubertus Bengsch
Kristen Bell Maria Koschny
Uma Thurman Petra Barthel
Kate Bosworth Dascha Lehmann

Gabriel


Beiträge: 495

27.02.2013 13:27
#34 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten


Jeremy Allen White: Ricardo Richter
Leslie Bibb: Vera Telz
Chloe Grace Moretz: Marie Christin Morgenstern
Anna Faris: Marie Bierstedt
Elizabeth Banks: Cathlen Gawlich
Chris Pratt: Daniel Fehlow
Kieran Culkin: Constantin von Jascheroff
Katie Finneran: Anna Carlsson
Christopher Mintz-Plasse: Hannes Maurer


Chat Noir


Beiträge: 7.937

27.02.2013 19:37
#35 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #34
Elizabeth Banks: Cathlen Gawlich



Ich liebe ja Cathlen Gawlich, aber nicht auf Elizabeth Banks!!!

Jerry



Beiträge: 9.332

27.02.2013 20:50
#36 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Jason Sudeikis - Norman Matt

Gabriel


Beiträge: 495

27.02.2013 21:14
#37 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Ah, einen hab ich noch vergessen:

Jack McBrayer: Kim Hasper


marakundnougat


Beiträge: 4.404

01.03.2013 22:01
#38 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Hier noch ein Schwall Ergänzungen:


Julie Claire - Silvia Mißbach - Pamela
Rocky Russo - Dietmar Wunder - Kellner Jake
Roy Jenkins - Viktor Neumann - Ray
Alex Cranmer - Bernhard Völger - Sean
Julie Ann Emery - Gundi Eberhard - Clare
J.B. Smoove - Thomas Petruo - Larry
Emma Stone - Anja Stadlober - Veronica
Arthur French - Arne Elsholtz - Alter Mann #1
Justin Long - Julien Haggége - Fake Robin
Bobby Cannavale - Charles Rettinghaus - Fake Superman
John Hodgman - Olaf Reichmann - Fake Pinguin
Phil Crowley - Till Hagen - Erzähler (Stimme)
Fisher Stevens - Klaus Dieter Klebsch - Minotaurus
Mark L. Young - Julius Jellinek - Calvin Cutler
Aasif Mandvi - Axel Malzacher - Robert
Patrick Warburton - Stefan Fredrich - Nathans Vater
Stephen Merchant - Alexander Doering - Donald
Evan Dumouchel - Sebastian Schulz - Weißer Junge #3

Und bei Simon Jäger ist es auch geblieben.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.992

18.03.2013 11:09
#39 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Aaron Jennings - Anthony - Tim Knauer
Sayed Badreya - Grosser Mann - Tayfun Bademsoy Obwohl, so gross war der nun auch wieder nicht

Auf imdb sind ausserdem Dennis Quaid, Greg Kinnear, Seth MacFarlane u.a. für einen Kurzfilm gelistet, doch der fehlt wohl in der (dt.) Endfassung.

EDIT: Es handelt sich hierbei um die Kinofassung, vielleicht ist der Sketch dann auf der DVD/BD drauf (?)


Angesichts des massiven Star-Aufgebots ist bei diesem Film bzw. diesen Filmchen absolutes Fremdschämen angesagt. Durch die Bank hindurch unterstes Niveau ...


marakundnougat


Beiträge: 4.404

18.03.2013 11:44
#40 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Ich glaube, diese Dennis Quaid-Episode ist auch in der originalen (nicht nur in der deutschen) Endfassung nicht enthalten. Kann aber sein, dass es ihn dann auf der DVD als Bonus gibt oder so.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh


Beiträge: 13.810

18.03.2013 17:55
#41 RE: Movie 43 (2013) Zitat · antworten

Ich glaube diese Fassung war nur in Amerika zu sehen. Die beiden sollen in einer alternativen Rahmenhandlung zu sehen sein: Quaid spielt wohl einen Drehbuchautor, der Kinnear mit abstrusen Drehbuchideen nervt. In unserer Fassung ging es doch um diese Jungs, die im Netz nach dem titelgebenden Film suchen, soweit ich weiss (habe den Film nicht gesehen und werde es auch nie).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz