Nina Dobrev (* Nina Constantinova Dobreva, geboren am 9. Januar 1989 in Sofia, Bulgarien)Quelle: http://www.monstersandcritics.com/people..._Awards?page=22
Filme: An ihrer Seite (2006) ??? [als Monica] How She Move (2007) ??? [als Großes Mädchen im Badezimmer] Zwischen den Fronten (2007) ??? [als Rachel] Tödliches Geheimnis (2007) (Fernsehfilm) Mia Diekow [als Justine] Chloe (2009) Rubina Kuraoka [als Anna] Frohes Madagascar (2009) (Fernsehfilm) Jill Böttcher [als Amorette (Stimme)] The Roommate (2011) Franca Merkel [als Maria] Arena (2011) (Video) Tanya Kahana [als Lori] Vielleicht lieber morgen (2012) Tanya Kahana [als Candace] Let's Be Cops (2014) Tanya Kahana [als ] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Degrassi (2001-) Tanya Kahana [als Mia Jones] Eleventh Hour (2008-09) (1x12) Julia Stoepel [als Grace Dahl] The Border (2008-) (1x13) Yvonne Greitzke [als Maia] (2x07) Yvonne Greitzke [als Maia] The Vampire Diaries (2009-) Tanya Kahana [als Elena Gilbert] The Originals (2013-) (2x05) Tanya Kahana [als ]
hier das sample aus 'eleventh hour'. grüße ralf
Zitat von mooniz hier das sample aus 'eleventh hour'. grüße ralf Das ist Julia Stoepel
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest du die Sprecherin aus The Border finden können. Da fragt man sich schon, wieso man eigentlich Serienführer erstellt, wenn sie keiner nutzt. Lange Rede kurzer Sinn: The Border, beide Male: Yvonne Greitzke.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Chloe: Julia StoepelIch frage mich, warum nicht Tanya Kahana besetzt hat.
Und noch etwas: Fröhliches Madagascar: Jill Böttcher Und im März kommt dann der Film "The Roommate" bei uns in die Kinos. Aber da wird es sicherlich auch nicht Tanya Kahana werden.
Was schade ist. Tanya Kahana ist ja fast 1zu1 zum O-Ton. Besser und passender geht es imho gar nicht.
Degrassi: Tanya Kahana
Zitat von Mew Mew Boy 16 Degrassi: Tanya Kahana Ja, das finde ich auch stark.
Zitat von Jerry The Roommate (2011) noch nicht erschienen [als Maria] Franca Merkel (lt. Synchronkartei) Das werde ich mal ergänzen.
Seid ihr euch sicher, Julia Stoepel in Chloe gehört zu haben? Ich hab nämlich Rubina Kuraoka erkannt.
Tödliches Geheimnis (2007): müsste Mia Diekow sein Der Film lief gestern Abend auf RTL2, leider hat der Film viel früher angefangen, als im Videotext stand und deshalb kann ich ihn nicht brennen, um ein Sample zu machen.
Das werde ich mal ergänzen.
Zitat von Jerry im Beitrag #1 Chloe (2009) Julia Stoepel [als Anna] Rubina Kuraoka
Ich hoffe, sie hat in "Vielleicht lieber morgen" Tanya Kahana gekriegt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.