Zitat von lysanderhätten sie doch lieber "Fox Mulder" geschrieben ;) Hätte besser zum Spiel gepasst... als Ben...
Auch nicht wirklich. Wenn ich an Fox Mulder denke, habe ich Benjamin Völz im Ohr. Bei Ben Affleck habe ich auch nicht Johannes Berenz im Ohr, sondern Peter Flechtner. Mit der deutschen Stimme des Lost-Charakters Sawyer.
Zitat von lysanderaber gut, Johannes hat Ben schon über 13 mal gesprochen... das ist schon ok ;) Flechtner 14 mal...
Ok, das sind ja Fakten, aber ich wüsste jetzt nicht wo Johannes Berenz den guten Ben gesprochen hat. Kann mich nur an Flechtner erinnern. Vielen wird es ähnlich gehen, wobei dieser Spruch auf dem Cover bestimmt auch keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird.
habs mir mal angeschaut... Sprecher sind ok, aber nicht wirklich gut. Berenz ist noch am besten. Leider reden sie in Dialogen oft aneinander am Sinn vorbei und auch werden Sprachsamples ständig abgehakt, am Anfang und Ende. Die unterbrechen sich ständig, wo es nicht nötig wäre. Zudem sind die Effekte auf der Sprache seltsam. Mal redet er zu sich mit Hall, mal redet er zu sich ohne Hall. Dabei gibt es keinen räumlichen Unterschied.
Gordon Piedesack spricht den Reporter. Scheint so, als ob die Sprecher alle woanders aufgenommen wurden... Vielleicht sogar Heimstudio?