Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.142

05.03.2010 00:54
Alter Ego (2010) Zitat · antworten


Rolle         Sprecher
Timothy Moor Johannes Berenz
Guard Peter Heusch
Patrolman Mario Hassert
Briscol Oliver Krietsch-Matzura


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

25.03.2010 22:32
#2 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

"Mit der deutschen Stimme von Ben Affleck" ziert die Packung.


lysander


Beiträge: 1.052

26.03.2010 09:29
#3 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

hätten sie doch lieber "Fox Mulder" geschrieben ;) Hätte besser zum Spiel gepasst... als Ben...


pewiha


Beiträge: 3.328

26.03.2010 09:34
#4 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
hätten sie doch lieber "Fox Mulder" geschrieben ;) Hätte besser zum Spiel gepasst... als Ben...



Auch nicht wirklich. Wenn ich an Fox Mulder denke, habe ich Benjamin Völz im Ohr. Bei Ben Affleck habe ich auch nicht Johannes Berenz im Ohr, sondern Peter Flechtner.
Mit der deutschen Stimme des Lost-Charakters Sawyer.


Danke für eure Mithilfe.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

26.03.2010 09:37
#5 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Als ich es gelesen habe, dachte ich jedenfalls auch zuerst an Flechtner.

Zitat von pewiha

Mit der deutschen Stimme des Lost-Charakters Sawyer.


pewiha


Beiträge: 3.328

26.03.2010 11:46
#6 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Als ich es gelesen habe, dachte ich jedenfalls auch zuerst an Flechtner.

Zitat von pewiha

Mit der deutschen Stimme des Lost-Charakters Sawyer.





Also, dieser Fakt ist wasserfest, unumstößlich und schließlich auch nicht mehrdeutig.


Danke für eure Mithilfe.

lysander


Beiträge: 1.052

26.03.2010 14:04
#7 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

aber gut, Johannes hat Ben schon über 13 mal gesprochen... das ist schon ok ;)
Flechtner 14 mal...


pewiha


Beiträge: 3.328

26.03.2010 18:47
#8 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
aber gut, Johannes hat Ben schon über 13 mal gesprochen... das ist schon ok ;)
Flechtner 14 mal...



Ok, das sind ja Fakten, aber ich wüsste jetzt nicht wo Johannes Berenz den guten Ben gesprochen hat. Kann mich nur an Flechtner erinnern. Vielen wird es ähnlich gehen, wobei dieser Spruch auf dem Cover bestimmt auch keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird.


Danke für eure Mithilfe.

lysander


Beiträge: 1.052

26.03.2010 18:52
#9 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

habs mir mal angeschaut... Sprecher sind ok, aber nicht wirklich gut. Berenz ist noch am besten. Leider reden sie in Dialogen oft aneinander am Sinn vorbei und auch werden Sprachsamples ständig abgehakt, am Anfang und Ende. Die unterbrechen sich ständig, wo es nicht nötig wäre. Zudem sind die Effekte auf der Sprache seltsam. Mal redet er zu sich mit Hall, mal redet er zu sich ohne Hall. Dabei gibt es keinen räumlichen Unterschied.

Gordon Piedesack spricht den Reporter. Scheint so, als ob die Sprecher alle woanders aufgenommen wurden... Vielleicht sogar Heimstudio?


Brian Drummond


Beiträge: 2.955

27.03.2010 11:32
#10 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Kommt doch oft vor, dass im Heimstudio mit ISDN/Music Taxi aufgenommen wird. Wozu muss auch die Regie vor Ort sein?!


Jochen


Beiträge: 728

27.03.2010 11:35
#11 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

Wird gespart wo man kann. Das SPiel an sich scheint aber nicht so schlecht zu sein. Geheimakte Tunguska lässt grüssen.

stimmundtruppi


Beiträge: 26

12.12.2010 12:25
#12 RE: Alter Ego (2010) Zitat · antworten

BRISCOL: Oliver Krietsch-Matzura

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz