Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Topper Harley


Beiträge: 886

17.09.2009 18:00
Uncharted 2 - Among Thieves Zitat · antworten

Wie auch schon im ersten Teil.

Nathan Drake - Jens Wendland

Wie es mit den anderen Charakteren des ersten Teils aussieht weiß ich nicht. Man kann Nathan Drake in der momentan laufenden Mehrspieler-Beta spielen und daher auch meine Info.

Wie immer von der 4-real bearbeitet.

Hier unser Thread zum ersten Teil.

Auf keiner Karte verzeichnet - Drakes Schicksal

JanBing


Beiträge: 1.121

17.09.2009 18:40
#2 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Es heißt immer noch "Uncharted"

Die Beta enthält übrigens auch den ersten Trailer auf Deutsch, aber außer Nathan Drake kann ich keine Stimme zuordnen. Elena Fisher klingt eigentlich wie im ersten Teil, sie hat aber recht wenig Text, deshalb weiß ich das nicht mit Sicherheit. Im Spiel selbst kann man zumindest auch noch Sully (der auch im ersten "Uncharted" mitspielt) hören, und er hat ebenfalls die selbe Stimme wie im ersten Teil.

Topper Harley


Beiträge: 886

17.09.2009 18:54
#3 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Ließt sich bezaubernd.

Also sind die Hauptcharaktere des ersten Teils wieder mit den selben Sprechern besetzt worden.

Kannst du den Trailer auf Youtube laden?

JanBing


Beiträge: 1.121

17.09.2009 19:56
#4 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich den von meiner PS3 auf meinen PC bekomme...

pewiha


Beiträge: 3.354

18.09.2009 07:41
#5 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

@Jan Bing: Topper Harley ist ein Deutschfanatiker. Das lässt er immer in diversen Animeforen raushängen. Wenn es darum geht, Begriffe für Übersetzungen zu finden, ist er für die kuriosesten Zungenbrecher auf deutsch immer ganz vorne dabei. Auch das Thema zu Anime gehört ein deutsch lokalisiertes Opening und Ending. Das erklärt dann auch die Threadbetitelung. Ebenso bei DarkerThan Black: Dunkler als schwarz.

Nen Tipp: Festplatte ausbauen und in den PC einbauen, aber das macht, wohl niemand freiwillig.

JanBing


Beiträge: 1.121

18.09.2009 12:19
#6 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Nen Tipp: Festplatte ausbauen und in den PC einbauen, aber das macht, wohl niemand freiwillig.

Na, wenn der Trailer einfach nur ein Videofile wäre könnte ich das auch problemlos auf nen USB-Stick ziehen, so technisch versiert bin ich dann ja schon. Der Trailer wird aber im Spiel selbst abgespielt (und kann dort im Hauptmenü ausgewählt werden). Übrigens kann man eine PS3-Festplatte nicht am PC betreiben, da das Dateisystem ein anderes ist.

Zitat von pewiha
Das erklärt dann auch die Threadbetitelung.

Ich finde das nur etwas problematisch für die Suchfunktion des Forums, denn wenn man nach dem tatsächlichen Titel des Spiels sucht, findet man nichts. Nagut, in diesem Fall findet man zum Glück meinen Beitrag... aber ansonsten finde ich das doch eher affig.

Topper Harley


Beiträge: 886

18.09.2009 12:22
#7 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Capture Card haste dann wohl keine.

K, egal. Muss ich eben warten bis die Beta für alle zugänglich ist oder ne Demo kommt.

JanBing


Beiträge: 1.121

18.09.2009 12:30
#8 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Mh, da der Trailer vom Bild her ja dem US-Trailer entspricht reicht es ja vermutlich auch den Ton zu capturen... wenn ich dazu komme, werde ich das am Wochenende mal versuchen.

Topper Harley


Beiträge: 886

20.09.2009 15:50
#9 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=72Gx6eCJWCs

Elena hat auch wieder ihre Stimme vom ersten Teil.

Topper Harley


Beiträge: 886

23.10.2009 00:22
#10 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

So eben durchgespielt. Die Synchro ist wie bei Teil 1 einfach super. Betonungsfehler hab ich keine gehört und auch die Abmischung ist bis auf zwei Stellen sehr gelungen.

Lazarevic wurde gut gesprochen. Dank seinem Dialekt spricht er auch etwas undeutlich was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Protagonisten haben wie schon geschrieben, alle ihre Sprecher aus dem ersten Teil.

Im Abspann stehen leider keine deutschen Sprecher. Nur die englischen und japanischen.
Echt ne Schande dass Sony über ihre Spiele ne Schweigepflicht für die bearbeitenden Studios verhängt...

pewiha


Beiträge: 3.354

23.10.2009 08:19
#11 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben - Uncharted 2: Among Thieves Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley

Im Abspann stehen leider keine deutschen Sprecher. Nur die englischen und japanischen.
Echt ne Schande dass Sony über ihre Spiele ne Schweigepflicht für die bearbeitenden Studios verhängt...



Oder eher es ihnen einfach schlichtweg egal ist. Die dt. Sprecher in den Abspann zu integrieren verursacht Kosten, die man wohl nicht gewillt ist, einzugehen...

BTW: Kann nicht nen Mod, zumindest Uncharted als Zusatz in den Threadtitel einfügen? Ein neuer User wird doch nie den Titel finden.

Topper Harley


Beiträge: 886

24.10.2009 17:30
#12 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Nein, egal isses denen nicht, denn ich weiß von der 4-real dass Sony nicht will dass Sprecherlisten herausgegeben werden.

Was für Kosten sollen denn entstehen wenn die im Abspann erwähnt werden. Das ist einfach nur Faulheit oder Desinteresse, hat nichts mit Kosten zu tun.

Topper Harley


Beiträge: 886

02.03.2010 01:33
#13 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Ich bin beinahe zu Tränen gerührt

Ich bin Thorsten. Hört euch die Dateianlage an.

Super sympathischer Kerl der Jens. Daumen hoch, wirklich.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TP.mp3
JanBing


Beiträge: 1.121

03.03.2010 13:41
#14 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Echt nett :)

Wie kam's dazu?

Topper Harley


Beiträge: 886

03.03.2010 17:43
#15 RE: Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben Zitat · antworten

Ich hab vor kurzem nen zweiten Durchgang gestartet und als ich die deutsche Synchro wieder hörte musste ich allen voran Jens Wendland einfach mal mein Kompliment für die tolle Arbeit mitteilen.

Der Take hier war dann sein Dankeschön für mich.
Er ist ja sogar hier im Forum. Zumindest ließt er mit^^

Nach all dem nagativen Zeugs dass ich im Bezug zu deutschen Synchros in Videospielen in letzter Zeit von den Vertrieben bekam (zuletzt zu White Knight Chronicles) ist solche Aktion einfach geilo!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz