Eiskalt / Victimless Crimes (1976) ??? [als Slugger Ann] Network (1976) Marianne Groß [als Barbara Schlesinger] Tod in einer kleinen Stadt (1978) (Fernsehfilm) Inken Sommer [als Rita Parsons] Verhängnisvolle Leidenschaft (1980) (Fernsehfilm) ??? [als Helen] Der Junge vom schwarzen Fluß / Die Legende vom schwarzen Fluß (1986) ??? [als Mutter Marta] Blinde Sehnsucht (1987) (Fernsehfilm) ??? [als Mary] Maybe Baby - Am Anfang war der Klapperstorch (1988) ??? [als Mrs. Bobrucz] Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel (1988) ??? [als Leona] Unter fremden Sternen (1988) (Fernsehfilm) ??? [als ???] Brenda's Combat Boots / Wo bitte geht's zum Militär? (1989) (Fernsehfilm) ??? [als Spezialistin Mononaghee] Gegensätze ziehen sich an (1990) (Fernsehfilm) ??? [als Flo] Edward mit den Scherenhänden (1990) Anita Höfer [als Helen] Tödliche Absichten (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Joan] Gewalt der Straße - Ketten aus Gold (1991) ??? [als Martha Burke] Die Mütter-Mannschaft / Die Müttermannschaft (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Ann Bedowski] Samurai Cowboy (1993) ??? [als Bobbi Bob Pickette] Family Affairs - Mein Vater der Spieler (1993) ??? [als Mrs. Romeyo] True Romance (1993) ??? [als Mary Louise Ravencroft] Zwischen Himmel und Hölle (1993) ??? [als Bernice] Freeway (1996) Sonja Deutsch [als Mrs. Sheets] Tödliches Erwachen (1996) (Fernsehfilm) ??? [als Dr. Kate Lowe] Ein Präsident für alle Fälle (1996) Regina Lemnitz [als Truckerin] Touch - Der Typ mit den magischen Händen (1997) ??? [als Virginia Worrel] Revenant - Sie kommen in der Nacht / Sie kommen bei Nacht (1998) (Fernsehfilm) Eva-Maria Werth [als Wanda, Nicos Mutter] Mörderische Verführung (2000) ??? [als Bella] Erin Brockovich (2000) Regina Lemnitz [als Brenda] K-PAX - Alles ist möglich (2001) Eva Maria Bayerwaltes [als Betty McAllister] Mr. Deeds (2002) Anita Höfer [als Jan]
Lou Grant 5x07: Renate Rennhack (ein Fall für den Altsynchro-Thread: Rennhack hätte ich mir auch gut in "Two and a Half Men" vorstellen können, wenn die Serie schon Anfang der 90er entstanden wäre)
Anbei mal ein Sample von ihr aus "Pizza, Pizza - Ein Stück vom Himmel" (1988), und auch eines von Paul Timothy Burke, weil ich nicht extra einen Thread zum Film aufmachen möchte...
Conchata Ferrell: Inge Solbrig Paul Timothy Burke: Erhard Hartmann
EDIT: Dankeschön!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Conchata Ferrell.mp3
Paul Timothy Burke.mp3