Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.548 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

12.03.2010 22:04
Melanie Lynskey Zitat · antworten

Melanie Lynskey
(* Melanie Jayne Lynskey, geboren am 16. Mai 1977 in New Plymouth, Neuseeland)


Quelle: http://pleasepassthepopcorn.wordpress.co...poilers-abound/

Filme:

Himmlische Kreaturen (1994) Bianca Krahl [als Pauline Parker]
The Frighteners (1996) ??? [als Deputy]
Auf immer und ewig (1998) Dascha Lehmann [als Jacqueline de Ghent]
Detroit Rock City (1999) ??? [als Beth]
Weil ich ein Mädchen bin (1999) ??? [als Hilary]
Coyote Ugly (2000) Claudia Lössl [als Gloria]
Shooters (2002) ??? [als Marie]
Abandon - Ein mörderisches Spiel (2002) Andrea Imme [als Mousy Julie]
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (2002) Manja Doering [als Lurlynn]
Shattered Glass (2003) Marie-Luise Schramm [als Amy Brand]
Mittagspause (2006) Cathlen Gawlich [als Sheryl]
Flags of Our Fathers (2006) Veronika Aryana Neugebauer [als Pauline Harnois]
Itty Bitty Titty Committee (2007) ??? [als Schirurgenlady (unauf.)]
Away We Go - Auf nach Irgendwo (2009) ??? [als Munch Garnett]
Up in the Air (2009) Britta Steffenhagen [als Julie Bingham]
Der Informant! (2009) Manja Doering [als Ginger Whitacre]
Win Win (2011) Cathlen Gawlich [als Cindy]
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Cathlen Gawlich [als Karen]
Vielleicht lieber morgen (2012) Peggy Sander [als Tante Helen]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Stephen Kings Haus der Verdammnis (2002) [TV-Miniserie] Manja Doering [als Rachel 'Sister' Wheaton]
The Shield - Gesetz der Gewalt (2002-08) (2x03) Uschi Hugo [als Marcy]
(2x07) Uschi Hugo [als Marcy]
Two and a Half Men (2003-) Cathlen Gawlich [als Rose]
L Word (2004-09) (5x11) Dorette Hugo [als Clea Mason]
(5x12) Dorette Hugo [als Clea Mason]
Dr. House (2004-12) (8x09) Cathlen Gawlich [als Natalie Tavares]
It's Always Sunny in Philadelphia (2005-) (5x01) Sarah Riedel [als Katie]
Psych (2006-) (2x15) Manja Doering [als Emily Bloom]
Memphis Beat (2009-10) (1x04) Manja Doering [als Annaliese Jones]
Togetherness (2015-) Dorette Hugo [als Michelle Pierson]

mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2010 22:47
#2 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

jerry, guckst du auch mal hier ins forum???

'Der Informant!' - Manja Doering
'The L Word - Wenn Frauen, Frauen lieben' - Dorette Hugo

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

12.03.2010 22:51
#3 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Zitat
jerry, guckst du auch mal hier ins forum???


Nein tut er nicht. Da liegt ja der Hase begraben. Es werden 10.000 Threads die Woche eröffnet und es wird sich kaum Mühe gemacht, auch mal die Suchmaschiene und andere Seiten nach Infos abzusuchen.

Haus der Verdammnis: Veronika Aryana Neugebauer

Jerry



Beiträge: 9.332

13.03.2010 00:02
#4 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Zitat von mooniz
jerry, guckst du auch mal hier ins forum???

Mehr als du vielleicht glaubst. Auch wenn es manchen Stellen nicht so aussehen mag, aber ich möchte mich hier nicht streiten.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.03.2010 00:14
#5 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Auch wenn es manchen Stellen nicht so aussehen mag, aber ich möchte mich hier nicht streiten.


da gibt es nichts zu streiten, es ist offensichtlich.

dlh


Beiträge: 14.988

13.03.2010 00:27
#6 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Haus der Verdammnis: Veronika Aryana Neugebauer


Laut Synchronkartei war es Marie-Luise Schramm. Kann aber auch eine Fehlinfo sein, da Schramm laut Kartei auch noch Kimberly J. Brown sprach.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

13.03.2010 10:35
#7 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von Mew Mew Boy 16
Haus der Verdammnis: Veronika Aryana Neugebauer


Laut Synchronkartei war es Marie-Luise Schramm. Kann aber auch eine Fehlinfo sein, da Schramm laut Kartei auch noch Kimberly J. Brown sprach.




Ja ist ein Fehleintrag. Veronika Neugebauer ist sicher.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2010 00:07
#8 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Haus der Verdammnis läuft gerade und dort spricht für sie weder V.A. Neugebauer noch M-L Schramm. Es spricht dort Manja Doering.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

10.10.2010 09:00
#9 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Ich weiß auch nicht, wie ich da auf Veronika Neugebauer kam.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2010 10:24
#10 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

@Mew Mew Boy 16: Macht nichts. Du bist ja auch nur ein Mensch. Jeder kann sich mal vertun. Dir sei verziehen.

dlh


Beiträge: 14.988

03.02.2011 21:12
#11 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Sample aus "The Shield" - liege ich mit den Vermutungen Uschi Hugo + Hans-Jürgen Wolf richtig?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

03.02.2011 21:17
#12 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Du liegst richtig.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.10.2011 14:14
#13 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Win Win (2011) (Cindy): Cathlen Gawlich (lt. synchronkartei)

Das werde ich mal ergänzen.
Cathlen Gawlich ist eine tolle Besetzung für Melanie.
Sie kommt ihrer richtigen Stimme recht nahe.
Alternativ ist Manja Doering oder Marie-Luise Schramm
auch nicht zu verachten.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2012 17:38
#14 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

'dr. house' - Cathlen Gawlich

N8falke



Beiträge: 4.735

04.06.2012 23:21
#15 RE: Melanie Lynskey Zitat · antworten

Memphis Beat (1x04): Manja Doering

Seiten 1 | 2 | 3
Kristen Wiig »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz