Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

26.01.2014 23:42
#31 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #30
Da hat man wie ich finde eine nette Chance vertan, ein paar schöne gemeinsame Szenen mit Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck zu bekommen.

Ja, da hast du vollkommen recht.


ronnymiller


Beiträge: 2.774

27.01.2014 11:02
#32 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Was soll eigentlich der Scheiß (Tschuldigung für das deutliche Wort) mit Malzacher?

marakundnougat


Beiträge: 4.228

27.01.2014 13:04
#33 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Ich denke mal Malzacher ist einfach schneller oder einfacher verfügbar als Wawrczeck, der ja viele eigene Projekte hat und wenn überhaupt dann eher in Hamburg zu hören ist. Und da man jetzt schon mehrfach Malzacher genommen hat, dürften manche darüber sicher gar nicht mehr nachdenken und direkt Malzacher anfragen, wenn es Patton Oswalt zu besetzen gibt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

17.04.2014 23:05
#34 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Justified: Jan Odle [als Constable Bob Sweeney]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2014 00:59
#35 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

'parks & recreation' - Jens Wawrczeck


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 8.530

02.05.2014 00:00
#36 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Ein Sample aus Die Natur ruft:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Patton Oswalt in Die Natur ruft.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

30.05.2014 20:50
#37 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Agents of SHIELD: Hans Hohlbein


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 4.228

30.05.2014 20:55
#38 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Agents of SHIELD: Hans Hohlbein

Maaaaaan. Warum denn nur?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.761

03.08.2014 19:34
#39 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

22 Jump Street: Gerald Schaale

8149



Beiträge: 3.564

12.03.2015 18:43
#40 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Willkommen in Gravity Falls (2012-) [2x03] Wanja Gerick [als Franz (Stimme)]

Tolle Animationsserie! Sehr zu empfehlen, am meisten die Geschichte die in der aktuellen 2. Staffel ein paar Geheimnisse lüftet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

01.08.2015 18:15
#41 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Brooklyn Nine-Nine 1x09+15 (2013-2014): Jens Wawrczeck [als Fire Marshall Boone]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

10.01.2016 00:48
#42 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Voll auf die Nüsse (2004): Hans Hohlbein [als Seth (Stimme)]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

22.01.2016 20:46
#43 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Modern Family 118 [5x18] (2014): Jens Wawrczeck [als Ducky]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron


Beiträge: 2.546

23.01.2016 14:22
#44 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

Ich halte Hans Hohlbein für eine gute Berliner Alternative zu Jens Wawrczeck.


Chat Noir


Beiträge: 5.882

04.03.2016 19:35
#45 RE: Patton Oswalt Zitat · antworten

We Bare Bears (2015-) [als Nom Nom]: Mc Fitti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bruce Payne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor