Der Callgirl Club (1986) (Fernsehfilm) ??? [als Julie Tyler] Alptraum des Grauens (1986) (Fernsehfilm) ??? [als Katie Hargreaves] Mach's nochmal, Dad (1986) Dorette Hugo [als Valerie Desmond] Crazy Legs (1987) ??? [als Jenell Johnson] Fegefeuer der Eitelkeiten (1990) ??? [als Partygast (unaufgeführt)] Hellraiser III (1992) Traudel Sperber [als Joanne 'Joey' Summerskill] Red Sun Rising (1994) ??? [als Det. Karen Ryder] Abgründe des Herzens (1996) ??? [als Maggie Livingston] Trekkies (1997) (Dokumentation) Originalton [als Terry Farrell] Legion - Experiment des Todes (1998) (Fernsehfilm) ??? [als Major Agatha Doyle] Deep Core - Die Erde brennt (2000) Arianne Borbach [als Allison Saunders] Die einzig wahre Liebe (2000) (Fernsehfilm) Marion Martienzen [als Dana Boyer] Sieg um jeden Preis (2002) (Fernsehfilm) ??? [als Laura Mosbach] Air Terror - Killerjagd über dem Pazifik (2003) (Fernsehfilm) Anne Moll [als Michelle Novack]
Jede Menge Familie / Familienbande (1982-89) (5x08) ??? [als Liz Obeck] Karussell der Puppen (1984) Irina Wanka [als Laurie Caswell] Die Bill Cosby Show (1984-92) (1x21) ??? [als Nicki Phillips] Unbekannte Dimensionen (1985-89) (2x07) Susanne von Medvey [als Marsha Cole] Zurück in die Vergangenheit (1989-93) (4x22) ??? [als Lt. Lisa Sherman] Der Prinz von Bel-Air (1990-96) (2x07) ??? [als Tänzerin #1 (unaufgeführt)] Star Trek: Deep Space Nine (1993-99) Maja Dürr [als Lt. Jadzia Dax] Becker (1998-2004) Katrin Fröhlich [als Regina 'Reggie' Kostas]
Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Maja Dürr [als Lt. Dax (Stimme)] Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen (2000) Maja Dürr [als Lt. Cmdr. Dax (Stimme)]
Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996): Zum Glück auch Maja Dürr. Sisko und Kira hatten in dem Spiel mit ihren deutschen Stimmen weniger Glück...
Zitat von CommanderStar Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996): Zum Glück auch Maja Dürr. Sisko und Kira hatten in dem Spiel mit ihren deutschen Stimmen weniger Glück...
Interessant. Kannst du eine Sprecherliste vom Spiel machen?
Die meisten Sprecher kenne ich leider nicht (Frankfurt, oder so?). Ich weiß nur, dass Dax, Odo und Quark ihre Serienstimmen hatten (also: Dürr, Gröger, Wolf). Sisko und Kira hatten mir vollkommen unbekannte Sprecher. O'Brien und Bashir sind im Spiel nicht dabei und alle Nebenfiguren des Spiels hatten ebenfalls mir unbekannte Sprecher.
Dazu müsste ich das Spiel bei mir erstmal wieder ans Laufen kriegen. Dann stelle ich auch mal ein paar Samples rein. Gehört allerdings jetzt nicht hier hin. Mach doch am besten einen Thread dazu im Computerspiele Forum auf.