Ancient One Michael Yama Henry König April Strange Tara Strong ??? Baron Mordo Kevin Michael Richardson Mario Grete Dormammu Jonathan Adams Wolf Frass Dr. Gina Atwater Susan Spano ??? Dr. Strange Bryce Johnson Bernd Vollbrecht (alt) ??? René Dawn-Claude (jung) Oliver Fred Tatasciore ??? Wong Paul Nakauchi Volker Hanisch
Synchronstudio: DMT - DIGITAL MEDIA TECHNOLOGIE GMBH, Hamburg Dialogbuch: Andreas Barz Synchronregie: Michael Bartel
Die Fragezeichen werden ergänzt sobald die DVD im Handel erhältlich ist (14. Juni 2010)
Mhm, Wolf Frass hier AUCH als Bösewicht? Ist Hamburg so arm dran (was ich nicht glaube) oder haben die DMT-Leute da einfach doof gewürfelt? Das würde natürlich auch die grenzwertige Besetzung von Vollbrecht auf Dr. Strange erklären ...
Zitat von pewihaWenn der Eintrag korrekt ist, dann spricht René Dawn-Claude den jungen Dr. Strange. http://de.wikipedia.org/wiki/René_Dawn-Claude @hudemx: Für nen anderen Marvel Film ist da noch eine weitere Rolle eingetragen.
Danke für die Infos, ich hatte ja nur einen Teil des Castes von DMT bekommen, deswegen kann ich nicht sagen ob es auch wirklich stimmt. Ich nehme seinen Namen aber erstmal in die Liste(n) auf.