Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.236

12.04.2010 10:40
Sir Billi (GB, 2012) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Sean Connery Sir Billi Mario Adorf
Alan Cumming Gordon Viktor Neumann
Ruby Wax Patty Turner Cornelia Meinhardt
Tallia Storm Meggan McToff Luisa Wietzorek

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 10:59
#2 RE: Sir Billi (2010) Zitat · antworten

Promisynchro. DA müssen wir doch glaube ich gar nicht lange philosophieren. Ich habe erst gestern Dragonheart gesehen - auf englisch, weil ich mir die Mario Adorf Synchro nicht anhören kann.

pewiha


Beiträge: 3.354

13.04.2010 14:42
#3 RE: Sir Billi (2010) Zitat · antworten

Kommt aus Studio an, Planet 51 hat auch ne anständige Synchro bekommen, bei der sogar die wichtigen US-Sprecher ihren deutschen Stammsprecher hatten. Löblich, löblich.
Promis werten den Film doch nicht auf, zudem ist es den Kindern doch egal, wer spricht. Wenn man als Verleih seinen Film besser promoten möchten, gibt es bessere Argumente als mit den Stimmen von Boris Becker oder Günther Jauch.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

13.04.2010 15:57
#4 RE: Sir Billi (2010) Zitat · antworten

Mario Adorf fand ich großartig in DRAGONHEART. Könnte ruhig häufiger synchronisieren.

Samedi



Beiträge: 16.236

20.03.2017 23:04
#5 RE: Sir Billi (2010) Zitat · antworten

Hat den Film schon jemand gesehen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz