Ein Terrorist (Michael Sheen) droht damit, an geheimen Orten drei Nuklearwaffen detonieren zu lassen. Dem Verhörexperten H (Samuel L. Jackson) und der FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) bleiben nur zwei Tage, um die Waffen zu finden um die mögliche Katastrophe zu verhindern.
Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen Carrie-Anne Moss - Martina Treger Michael Sheen - Marcus Off Stephen Root - Lutz Schnell Gil Bellows - Wolfgang Wagner Martin Donovan - Frank Röth Brandon Routh - Tim Knauer Vincent Laresca - Florian Halm Joshua Harto - Tobias Nath Michael Rose - Erich Räuker Holmes Osborne - Helmut Gauß Necar Zadegan - Natascha Geisler Yara Shahidi - Xisa Eich Chris McGarry - Matthias Klages Randy Oglesby - Kaspar Eichel Sayeed Shahidi - Cedric Eich Lora Kojovic - Ute Noack Kelly Vaughn - Silke Matthias Sasha Roiz - Peter Lontzek Dayo Ade - Tobias Kluckert
Nochmal Samuel L. Jackson. Sieht nach einem sehr guten Thriller aus. Wollen wir hoffen, dass es auch einen deutschen Starttermin geben wird.
Er wird, wie es ausschaut, über Senator nur auf DVD veröffentlicht. Ich hoffe und denke ja mal, dass die Trailersynchro mit der endgültigen Synchro im Einklang steht.
Bei einem Direct-To-DVD-Film (der auch schon lange fertig und in den USA erschienen ist) glaube ich kaum, dass man extra einen Trailer vorab synchronisiert. Die Aufnahmane stammen sicher aus der fertigen Synchro.
Wie ich gelesen habe (filmdienst), soll der Film ja sehr fragwürdige Thesen vertreten:
Die Rechtfertigung von Folter im Namen des Gesetzes, um Schlimmeres (Nuklear-Explosion) zu verhindern ... Nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.
Kenne weder Film noch Serie, aber nur weil eine solche Thematik in einer Geschichte vorkommt, muss sie doch noch lange nicht propagiert und gerechtfertigt werden. Gerade bei "Unthinkable" habe ich das Gefühl, dass gerade das Dilemma der Situation von unterschiedlichen Seiten beleuchtet wird. Auch wenn ich mir eher unsicher bin, ob dies im Film besonders gelungen ist.
Oben sind nun die endgültigen Besetzungen eingetragen. Sieht doch im Großen und Ganzen nach einer schönen und vielversprechenden Synchro aus. Da kann ich mich doch nun auf den Film in zweierlei Hinsicht freuen.^^
Habe den Film heute gesehen. Film und Synchro sind - bis auf wenige Auanahmen - erstklassig. Vor allem Engelbert von Nordhausen und Marcus Off sind großartig, Wolfgang Wagner aber ist einfach zu blass für Gill Bellows.