Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.04.2010 22:45
Unthinkable (2010) Zitat · antworten



27.01.2011 (DVD-START)

Ein Terrorist (Michael Sheen) droht damit, an geheimen Orten drei Nuklearwaffen detonieren zu lassen. Dem Verhörexperten H (Samuel L. Jackson) und der FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) bleiben nur zwei Tage, um die Waffen zu finden um die mögliche Katastrophe zu verhindern.

Original Trailer


Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen
Carrie-Anne Moss - Martina Treger
Michael Sheen - Marcus Off
Stephen Root - Lutz Schnell
Gil Bellows - Wolfgang Wagner
Martin Donovan - Frank Röth
Brandon Routh - Tim Knauer
Vincent Laresca - Florian Halm
Joshua Harto - Tobias Nath
Michael Rose - Erich Räuker
Holmes Osborne - Helmut Gauß
Necar Zadegan - Natascha Geisler
Yara Shahidi - Xisa Eich
Chris McGarry - Matthias Klages
Randy Oglesby - Kaspar Eichel
Sayeed Shahidi - Cedric Eich
Lora Kojovic - Ute Noack
Kelly Vaughn - Silke Matthias
Sasha Roiz - Peter Lontzek
Dayo Ade - Tobias Kluckert

Nochmal Samuel L. Jackson. Sieht nach einem sehr guten Thriller aus. Wollen wir hoffen, dass es auch einen deutschen Starttermin geben wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.11.2010 12:43
#2 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Anbei der deutsche Trailer zu dem Film.

Er wird, wie es ausschaut, über Senator nur auf DVD veröffentlicht.
Ich hoffe und denke ja mal, dass die Trailersynchro mit der endgültigen Synchro im Einklang steht.

Deutscher Trailer

Sieht alles ganz nett aus. Und die Sprecher waren auch so gewünscht.^^

Erkennt jemand noch wen?
Wer sagt z.b. "Wann können wir diesen Mann endlich befragen"? Kenne die Stimme, Name fehlt gerade nur.

Scat


Beiträge: 1.629

09.11.2010 23:25
#3 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Endlich ist ein deutscher Termin in Sicht. Der Film ist wirklich klasse. Und die Sprecherbesetzung hört sich soweit auch gut an.

weyn


Beiträge: 2.016

10.11.2010 10:23
#4 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Zitat
Wer sagt z.b. "Wann können wir diesen Mann endlich befragen"?



Das könnte Dennis Schmidt-Foß sein, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Im Trailer ist ausserdem noch Helmut Gauß zu hören.

lysander


Beiträge: 1.109

11.11.2010 09:55
#5 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn

Zitat
Wer sagt z.b. "Wann können wir diesen Mann endlich befragen"?


Das könnte Dennis Schmidt-Foß sein, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Im Trailer ist ausserdem noch Helmut Gauß zu hören.




klar ist das Dennis

Jerry



Beiträge: 9.332

11.11.2010 15:12
#6 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass es auf Samuel L. Jackson, Carrie-Anne Moss und Michael Sheen bei Engelbert von Nordhausen, Martina Treger und Marcus Off bleibt.

Acid


Beiträge: 2.064

11.11.2010 16:58
#7 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Bei einem Direct-To-DVD-Film (der auch schon lange fertig und in den USA erschienen ist) glaube ich kaum, dass man extra einen Trailer vorab synchronisiert. Die Aufnahmane stammen sicher aus der fertigen Synchro.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.11.2010 20:22
#8 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Wer sagt z.b. "Wann können wir diesen Mann endlich befragen"?

Zitat von weyn
Das könnte Dennis Schmidt-Foß sein, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Zitat von lysander
klar ist das Dennis

Muss leider enttäuschen. Es ist Frank Röth. Nach nochmaligem reinhören, kam ich drauf.

kogenta



Beiträge: 1.965

12.11.2010 23:07
#9 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Wie ich gelesen habe (filmdienst), soll der Film ja sehr fragwürdige Thesen vertreten:

Die Rechtfertigung von Folter im Namen des Gesetzes, um Schlimmeres (Nuklear-Explosion) zu verhindern ...
Nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.

Gruß, kogenta

Schweizer


Beiträge: 1.301

12.11.2010 23:31
#10 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Och solche Methoden kennen wir doch schon bestens von Jack Bauer aus 24. Ist also nix mehr neues :)

kogenta



Beiträge: 1.965

13.11.2010 04:17
#11 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Aha, kenne die Serie nicht.

Wir werden also offenbar zunehmend auf vielfältige Weise darauf eingestimmt, daß das völlig normal ist und kein Grund zur Aufregung besteht ...

Dann ist das "Vierte Reich" ja nicht mehr weit entfernt ...

Gruß, kogenta

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2010 11:46
#12 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Kenne weder Film noch Serie, aber nur weil eine solche Thematik in einer Geschichte vorkommt, muss sie doch noch lange nicht propagiert und gerechtfertigt werden. Gerade bei "Unthinkable" habe ich das Gefühl, dass gerade das Dilemma der Situation von unterschiedlichen Seiten beleuchtet wird. Auch wenn ich mir eher unsicher bin, ob dies im Film besonders gelungen ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.11.2010 20:07
#13 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Michael Sheen mit Marcus Off steht fest.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.12.2010 00:24
#14 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Oben sind nun die endgültigen Besetzungen eingetragen. Sieht doch im Großen und Ganzen nach einer schönen und vielversprechenden Synchro aus. Da kann ich mich doch nun auf den Film in zweierlei Hinsicht freuen.^^

John Connor



Beiträge: 4.883

28.05.2011 17:27
#15 RE: Unthinkable (2010) Zitat · antworten

Habe den Film heute gesehen. Film und Synchro sind - bis auf wenige Auanahmen - erstklassig. Vor allem Engelbert von Nordhausen und Marcus Off sind großartig, Wolfgang Wagner aber ist einfach zu blass für Gill Bellows.

Grüße,
Fehmi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz