Nicolas Cage - Behmen - Martin Keßler Ron Perlman - Felson - Tilo Schmitz Stephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem Claire Foy - Das Mädchen - Sarah Riedel Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink Ulrich Thomsen - Eckhart - Frank Röth Robert Sheehan - Kay - Robin Kahnmeyer Christopher Lee - Cardinal D'Ambroise - Otto Mellies Brían F. O'Byrne - Großmeister - Erich Räuker ? - blonde Hexe am Anfang - Maria Koschny ? - Dämon - Tobias Kluckert
Links unter dem Trailer gibt es einige Ausschnitte aus dem Film. Erkennt noch jemand die Sprecher von Claire Foy und Stephen Campbell Moore?
Zitat von CyferStephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink
Wow, du kannst die beiden echt auseinander halten? Interessant, dass gerade dieser Film (anscheinend) eine Mischsynchro hat.
Also ganz leicht war es nicht. Brem habe ich zuerst überhaupt nicht erkannt, weil ich aufgrund der ganzen Berliner Sprecher (unteranderem noch Uwe Büschken und Tobias Kluckert) überhaupt nicht an eine Mischsynchro gedacht habe. Als ich dann aber Mink hörte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.