Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Cyfer



Beiträge: 1.362

16.03.2011 14:04
Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten



Kinostart: 24.03.2011

Orginaltitel: Season of the Witch

Deutscher Trailer


Nicolas Cage - Behmen - Martin Keßler
Ron Perlman - Felson - Tilo Schmitz
Stephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem
Claire Foy - Das Mädchen - Sarah Riedel
Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink
Ulrich Thomsen - Eckhart - Frank Röth
Robert Sheehan - Kay - Robin Kahnmeyer
Christopher Lee - Cardinal D'Ambroise - Otto Mellies
Brían F. O'Byrne - Großmeister - Erich Räuker
? - blonde Hexe am Anfang - Maria Koschny
? - Dämon - Tobias Kluckert


Links unter dem Trailer gibt es einige Ausschnitte aus dem Film. Erkennt noch jemand die Sprecher von Claire Foy und Stephen Campbell Moore?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.03.2011 14:31
#2 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Ich höre am Anfang des ersten Ausschnitts noch Erich Räuker. Aber für wen? Kann ich nicht sagen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

16.03.2011 15:15
#3 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich höre am Anfang des ersten Ausschnitts noch Erich Räuker. Aber für wen? Kann ich nicht sagen.



Ihn habe ich auch erkannt, allerdings konnte ich den Schauspieler bisher nicht zuordnen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

26.03.2011 11:49
#4 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Nach einer Sichtung des Films kann ich noch folgende Sprecher ergänzen.


Stephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem
Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink
Brían F. O'Byrne - Großmeister - Erich Räuker

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.03.2011 12:39
#5 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Claire Foy: Sarah Riedel

Acid


Beiträge: 2.064

26.03.2011 12:41
#6 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Stephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem
Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink


Wow, du kannst die beiden echt auseinander halten? Interessant, dass gerade dieser Film (anscheinend) eine Mischsynchro hat.

Cyfer



Beiträge: 1.362

26.03.2011 12:55
#7 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Cyfer
Stephen Campbell Moore - Debelzaq - Alexander Brem
Stephen Graham - Hagamar - Oliver Mink


Wow, du kannst die beiden echt auseinander halten? Interessant, dass gerade dieser Film (anscheinend) eine Mischsynchro hat.




Also ganz leicht war es nicht. Brem habe ich zuerst überhaupt nicht erkannt, weil ich aufgrund der ganzen Berliner Sprecher (unteranderem noch Uwe Büschken und Tobias Kluckert) überhaupt nicht an eine Mischsynchro gedacht habe. Als ich dann aber Mink hörte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.05.2011 17:10
#8 RE: Der Letzte Tempelritter (2011) Zitat · antworten

Ich habe ihn nun gesehen und fand ihn überraschend gut. Als Ergänzung habe ich noch:


Robert Sheehan Kay Robin Kahnmeyer
? blonde Hexe am Anfang Maria Koschny
? Dämon Tobias Kluckert

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz