FILME: Predicament Maybelle In Produktion In meinem Himmel Lindsey Salmon Maren Rainer [Trailer: Annina Braunmiller] Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii Valerie Marie-Luise Schramm Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod Jenny Esra Vural Eddies große Entscheidung Hannah Ilona Otto Mord in Greenwich Sheila McGuire ? Toy Love Lucy keine Dt. Fassung Ozzie Caitlin keine Dt. Fassung Flying Josie keine Dt. Fassung Das Leben oben ohne und überhaupt... Sally ? Hercules im Labyrinth des Minotaurus Ilea ? Hercules im Reich der toten Götter Ilea ? Herkules und das Amazonenheer Girl (Hydra) ? Das Piano Angel ?
TV-SERIEN: Power Rangers R.P.M. [1x01-32] Summer Landsdown Magdalena Turba Legend of the Seeker [1x22] Alice Farina Brock Rude Awakenings Constance Short keine Dt. Fassung Maddigan's Quest [1x01-13] Garland keine Dt. Fassung P.E.T. Detectives [1x11] Genevieve keine Dt. Fassung Mercy Peak [2x09] Gwyneth Couch keine Dt. Fassung Xena die Kriegerprinzessin [5x08] Daphne ? Hercules [2x08] Ilea ? [3x14] Ilea ? Riding High Billy keine Dt. Fassung Shortland Street Holly keine Dt. Fassung
Ich sehe sie in letzter Zeit sehr oft im Fernsehen und ich mag sie ganz gerne. Auf eine Feststimme habe ich mich noch nicht "eingeschossen", da ich sie einfach zu wenig wahrgenommen hatte. Aber Annina Braunmiller fand ich im Trailer von "In meinem Himmel" sehr gut. Auch Farina Brock fand ich sehr passend gewählt.