Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.219 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2012 14:05
#16 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Gefühl und Verführung (1996): Hubertus Bengsch

Cyfer



Beiträge: 1.368

26.09.2012 18:38
#17 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation (2012): Alexander Brem [als Rob Hart]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2013 23:41
#18 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Große Erwartungen (2012) (Joe Gargery): Bernd Vollbrecht

Anbei noch ein Sample aus "Below - Da unten hört dich niemand schreien" (2002).
Es wurde an anderer Stelle Rainer Doering gesagt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jason Flemyng_Below.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2013 20:16
#19 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1
I Give It a Year (2013)                Noch keine deutsche Fassung                 [als ???]


Bernd Vollbrecht (dt. Titel: "Das hält kein Jahr")

marakundnougat


Beiträge: 4.497

21.11.2013 23:39
#20 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

In "Das hält kein Jahr" ist es auch bei Vollbrecht geblieben.
Hier außerdem noch ein Sample aus "Der geheimnisvolle Code".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jason Flemyng - The Riddle.mp3
dlh


Beiträge: 15.042

12.05.2014 16:12
#21 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Der geheimnisvolle Code -> Konstantin Graudus

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

08.08.2014 15:39
#22 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Hi Jerry,


Gemma Bovery (2014) Thomas Loibl [als Charlie Bovery]

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

06.04.2015 11:27
#23 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Hi Jerry,

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013): Bernd Vollbrecht (by N8falke) [als Harry]

AndiR.


Beiträge: 3.288

02.07.2015 18:31
#24 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Fürst der Dämonen (2014): Bernd Vollbrecht

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

04.07.2015 13:58
#25 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Vollbrecht für Jason Flemyng passt für mich überhaupt nicht zusammen. Torsten Michaelis oder auch Matthias Klie fand ich wesentlich besser.

Frankie DO


Beiträge: 1.293

09.02.2020 17:07
#26 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

"Pennyworth" (2019) - Marcus Off

AndiR.


Beiträge: 3.288

30.05.2021 09:39
#27 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

The Iron Mask (2019): Bernd Vollbrecht

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

18.04.2022 23:44
#28 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #3
Layer Cake - kein Dialog

Zitat von schakal im Beitrag #4
Wollte ich auch erst schreiben, aber ich meine er sagt 2-3 Worte, bevor er sich erschießt...oh Mist, nicht gespoilert.
Im Ernst, meine er hat ganz bissel Text. Oder?!

Zitat von Cyfer im Beitrag #5
Er spielt nicht den Typen der sich erschießt, sonder den Typen der auf dem Sofa sitzt. Er sagt wirklich ein Paar Worte, allerdings sind diese nicht zu hören wegen der Musik und dem Erzähler (Craig).

Zitat von schakal im Beitrag #6
Korrekt, hast Recht. Jetzt wo du es sagst, habe ich die Szene auch nochmal vor Augen. Dann müsste man sie mal rausfiltern.
Naja muss Jerry entscheiden. Wusste aber nur noch, dass er doch n'paar Wörtchen spricht.


Um das Thema mal wieder aufzugreifen: Flemyng hat tatsächlich einen kurzen (und ziemlich unflätigen) Satz im Film: https://voca.ro/1jXLYhGxfpmo

Wer ist der Sprecher?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

19.04.2022 12:05
#29 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Klingt nach Christian Olsen.

David_88


Beiträge: 1.733

18.09.2023 18:05
#30 RE: Jason Flemyng Zitat · antworten

Boiling Point (2021): Marcus Off

Seiten 1 | 2
«« Rory Culkin
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz