schakal
Listenpfleger
09.01.2012 14:05
Gefühl und Verführung (1996): Hubertus Bengsch
Agent Hamilton - Im Interesse der Nation (2012): Alexander Brem [als Rob Hart]
schakal
Listenpfleger
27.01.2013 23:41
Große Erwartungen (2012) (Joe Gargery): Bernd Vollbrecht Anbei noch ein Sample aus "Below - Da unten hört dich niemand schreien" (2002). Es wurde an anderer Stelle Rainer Doering gesagt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jason Flemyng_Below.mp3
Zitat von Jerry im Beitrag #1 I Give It a Year (2013) Noch keine deutsche Fassung [als ???] Bernd Vollbrecht (dt. Titel: "Das hält kein Jahr")
In "Das hält kein Jahr" ist es auch bei Vollbrecht geblieben. Hier außerdem noch ein Sample aus "Der geheimnisvolle Code".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jason Flemyng - The Riddle.mp3
Der geheimnisvolle Code -> Konstantin Graudus
Hi Jerry,
Gemma Bovery (2014) Thomas Loibl [als Charlie Bovery]
Hi Jerry, Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013): Bernd Vollbrecht (by N8falke) [als Harry]
Fürst der Dämonen (2014): Bernd Vollbrecht
Vollbrecht für Jason Flemyng passt für mich überhaupt nicht zusammen. Torsten Michaelis oder auch Matthias Klie fand ich wesentlich besser.
"Pennyworth" (2019) - Marcus Off
The Iron Mask (2019): Bernd Vollbrecht
Zitat von Cyfer im Beitrag #3 Layer Cake - kein DialogZitat von schakal im Beitrag #4 Wollte ich auch erst schreiben, aber ich meine er sagt 2-3 Worte, bevor er sich erschießt...oh Mist, nicht gespoilert. Im Ernst, meine er hat ganz bissel Text. Oder?!Zitat von Cyfer im Beitrag #5 Er spielt nicht den Typen der sich erschießt, sonder den Typen der auf dem Sofa sitzt. Er sagt wirklich ein Paar Worte, allerdings sind diese nicht zu hören wegen der Musik und dem Erzähler (Craig).Zitat von schakal im Beitrag #6 Korrekt, hast Recht. Jetzt wo du es sagst, habe ich die Szene auch nochmal vor Augen. Dann müsste man sie mal rausfiltern. Naja muss Jerry entscheiden. Wusste aber nur noch, dass er doch n'paar Wörtchen spricht.Um das Thema mal wieder aufzugreifen: Flemyng hat tatsächlich einen kurzen (und ziemlich unflätigen) Satz im Film:
https://voca.ro/1jXLYhGxfpmo Wer ist der Sprecher?
VanToby
Forumsleiter
19.04.2022 12:05
Klingt nach Christian Olsen.
Boiling Point (2021): Marcus Off
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.