Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

21.04.2010 17:39
Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten


Rolle           Sprecher
Woody Ulrich Frank
Buzz Lightyear Walter von Hauff
Jessie Carin C. Tietze
Stinky Pete Hartmut Neugebauer
Rex ???
Sergeant Reinhard Brock
Specki Michael Rüth
Porzellinchen Alexandra Ludwig

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rex.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.04.2010 18:01
#2 RE: Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Eindeutig Hotti Neugebauer

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.04.2010 23:13
#3 RE: Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Kannst du von Rex ein lägeres File zusammenstellen? Mutet irgendwie bekannt an, der Satzfetzen ist aber sehr kurz.

Kirk20



Beiträge: 2.363

21.04.2010 23:32
#4 RE: Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Wenn ich das Spiel hätte, wäre das kein Problem. Sprecher und Samples habe ich aus einem Video entnommen.

Synchro-Schnitzer am Rande: Im offiziellen Trailer zum Spiel wird Rex von Michael Rüth gesprochen. Und Specki von jemandem, den ich nicht erkannt habe.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.04.2010 13:19
#5 RE: Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Rex müsste Tobias Lelle sein.

Kirk20



Beiträge: 2.363

14.06.2010 17:06
#6 RE: Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Porzellinchen: Alexandra Ludwig

Ein neues Sample von Rex.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rex.mp3
anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.06.2010 00:19
#7 Toy Story Mania! (2010) Zitat · antworten

Rex ist weder Kai Taschner noch Tobias Lelle.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz