Rolle Sprecher Fred Clever Lutz Herkenrath Jeff Smart Erik Schäffler Mister L Bernd Stephan
Weitere Sprecher: Ingo Abel, Christian Ahrens, Monty Arnold, Rolf Becker, Stefan Brönneke, Klaus Dittmann, Tanja Dohse, Eckhard Dux, Wolf Frass, Jörg Gillner, Mario Grete, Michael Grimm, Isabelle Grothe, Konrad Halver, Thomas Karallus, Michael Krowas, Helgo Liebig, Robert Missler, Manfred Reddemann, Mark Robinson, Achim Schülke, Tanja Schumann, Stephan Schwartz, Christian Stark, Anja Topf, Peter Weiss und Guido Zimmermann
Sprachaufnahmen: toneworx GmbH, Hamburg Übersetzung: Eva Hoogh Dialogregie: Jörg Mackensen und Matthias Geissler Casting: Matthias Geissler, Heiko Rieck, Jörg Mackensen und Georg Hach Tontechniker: Andreas Gensch Schnitt: Martin Schmidtke Qualitätssicherung: Alexander Borucki, Oliver Sohnemann und Georg Hach
Sorry, wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber wo ist der denn zu hören?? Alle anderen habe ich mehr oder weniger erkannt - aber Monty hab ich nicht rausgehört. Welche Rolle hat er denn?