Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
td_web


Beiträge: 12

22.04.2010 15:35
Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Give 'em Hell, Malone!
USA 2009

DVD Leihstart: 16.04.2010
DVD Kaufstart: 23.04.2010

Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen,, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektive und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone dass, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich dass nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames), dem brutalsten schwarzen "Mutherf**er on Earth", lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen, aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet; denn Malone ist:

A Man to tough to Die!

Besetzung:


Thomas Jane - Malone - Thomas Nero Wolff
Ving Rhames - Boulder - Tilo Schmitz
Doug Hutchison - Matchstick - Santiago Ziesmer
Gregory Harrison - Whitemore - Hans Bayer
Leland Orser - Murphy - ???
Chris Yen - Mauler - ???
Elsa Pataky - Evelyn - ???
French Stewart - Frankie the Crooner - ???
Tom Olson - Eddie the Cheese - ???

---
Is ne schöne Berlin / Köln Mischung, sehr gelungen, find ich! Ich habe noch nicht alle Rollen erkannt, werde noch ein paar Sprachausschnitte anhängen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
malone_1.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.359

22.04.2010 15:50
#2 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Gregory Harrison / Whitemore - Hans Bayer

dlh


Beiträge: 14.866

22.04.2010 17:08
#3 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber der Sprecher von William Abadie könnte Volker Wolf gewesen sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

22.04.2010 17:37
#4 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Volker Wolf war nicht dabei.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2010 18:48
#5 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von td_web
Ving James / Boulder - Tilo Schmitz


wer ist denn ving james????
er heißt rhames.

grüße
ralf

td_web


Beiträge: 12

22.04.2010 20:31
#6 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Weiß ich auch nicht, an wen ich da gedacht hab

td_web


Beiträge: 12

23.04.2010 00:29
#7 RE: Give 'em Hell, Malone! (USA, 2009) Zitat · antworten

Wer ist denn neben Thomas-Nero Wolff der andere Sprecher im obigen Ausschnitt? Ich tippe mal auf n' Kölner, hab ich glaub ich schonmal in diversen Filmen von Splendid gehört.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz