Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Allgemeines
synchronjäger


Beiträge: 10

23.04.2010 00:28
passwort probleme Zitat · antworten

hallo,
ich musste mein passwort über "Passwort vergessen?" zurücksetzen und das gilt jetzt nur immer für ne bestimmte zeit. deshalb möchte das nun umändern, so dass es permanent gilt. aber wenn ich das versuche in Einstellungen zu ändern werd ich immer uasgeloggt -.-

kann mir jemand helfen?

P.S.: wusste jetzt net wo ich das hinposten sollte

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.04.2010 17:29
#2 passwort probleme Zitat · antworten

Hast du denn schon mal versucht, ob du dich dann trotzdem mit deinem neuen, selbstgewählten Passwort einloggen kannst?

Gruß,
Tobias

PS: Dein Account sollte mit dem neuen Passwort trotzdem funktionieren. Beim Passwort-Ändern wird man nämlich kurz ausgeloggt und automatisch wieder eingeloggt - nur dass letzteres aufgrund des Umlauts in deinem Nick nicht funktionierte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz