Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

26.04.2010 17:12
Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Briefe an Julia
("Letters to Juliet")


DE-START: 19. August 2010
US-START: 14. Mai 2010
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=X_ZuDCzvF3I


Ein amerikanischen Mädchen stößt während ihrem Italienurlaubs auf einen Brief an Julia erhält. Dabei handelt es sich um eine Tradition, nach der Briefe, die an "Julia, Verona" adressiert sind, von Jedermann beantwortet werden können. Gerührt von dem Schreiben, will die junge Frau der wesentlich älteren Absenderin dabei helfen, ihren verschollenen Liebhaber wieder zu finden.


Amanda Seyfried Sophie Magdalena Turba
Gael García Bernal Victor Nico Mamone
Christopher Egan Charlie Peter Lontzek
Vanessa Redgrave Claire Judy Winter
Luisa Ranieri Isabella Melanie Pukaß
Lidia Biondi Donatella Monica Bielenstein
Franco Nero Lorenzo Bartolini Christian Rode
Remo Remotti Farm House Lorenzo Kaspar Eichel
Christopher Egan Charlie Peter Lontzek
Oliver Platt Editor Bobby Frank-Otto Schenk
Fabio Testi Count Lorenzo Reinhard Kuhnert
Angelo Infanti Chess Playing Lorenzo Bert Franzke



Der Trailer verspricht eine schöne, leichte und romantische Geschichte und Amanda Seyfried/Magdalena Turba sind mal wieder bezaubernd.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

26.04.2010 17:20
#2 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Schon wieder ein Film mit Amanda Seyfried... Die süße junge Dame scheint momentan ja wirklich fleißig zu drehen, das freut uns doch!


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

26.04.2010 17:58
#3 Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Und ob. Ich kann sie gar nicht oft genug sehen und wenn sie dann auch noch wieder mit Magdalena Turba verschmilzt, ist es einfach perfekt. ;D

murphy


Beiträge: 2.373

19.08.2010 00:24
#4 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

... wobei die Verschmelzung m.E. sonst nie sooo perfekt war wie in "Chloe"


Amanda Seyfried | Sophie | Magdalena Turba +
Oliver Platt | Editor Bobby | Frank-Otto Schenk +
Gael García Bernal | Victor | Nico Mamone +
Luisa Ranieri | Isabella | Melanie Pukaß +
Lidia Biondi | Donatella | Monica Bielenstein +
Christopher Egan | Charlie | Peter Lontzek +
Vanessa Redgrave | Claire | Judy Winter +
Franco Nero | Lorenzo Bartolini | Christian Rode +
Remo Remotti | Farm House Lorenzo | Kaspar Eichel +
? | Lorenzo X | Reinhard Kuhnert +
? | Lorenzo Y | Bert Franzke +
... und einer der anderen Lorenzos war Reinhard Kuhnert.
Doppel-D weiß evtl. welcher, und ggf. noch einen weiteren
 


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

19.08.2010 00:42
#5 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Doppel-D kann aus der Erinnerung nur noch einen unzugeordneten Bert Franzke beisteuern.

Jakob Riedl kannst Du gleich wieder streichen, der ist Münchner, klingt ganz anders und ich hätte ihn erkannt.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

murphy


Beiträge: 2.373

19.08.2010 00:50
#6 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Erledigt


P.S.: Wie Doris Gallart (sp!) in den Trailer geraten ist, kann man ja noch nachvollziehen, aber wieso dann (lt. MewMew) Jakob Riedl? Teils hier, teils dort produziert? Christopher Egan hatte bisher (lt. SK) nur Berliner ...

P.P.S.: Schau dir mal den Trailer an – zum einen wegen Jakob Riedl, zum anderen wegen Bert Franzke. War das nicht der "Take Him Lorenzo" = Marcello Catania?
 


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 12:19
#7 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Christopher Egan wird von Peter Lontzek synchronisiert, im Trailer wie im Film!


Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.329

30.07.2012 20:14
#8 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Nach Sicht des Filmes kann ich zwei Darsteller-Lücken schließen:

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1

Fabio Testi Lorenzo X Reinhard Kuhnert
Angelo Infanti Lorenzo Y Bert Franzke

murphy


Beiträge: 2.373

30.07.2012 20:20
#9 RE: Briefe an Julia (USA 2010) Zitat · antworten

Danke! Inzwischen werden auch diese beiden etwas aussagekräftiger gelistet als:

Fabio Testi             Count Lorenzo              Reinhard Kuhnert 
Angelo Infanti Chess Playing Lorenzo Bert Franzke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor