"Bezaubernde Lippen": ??? "Schritte in der Nacht": ??? "Der Spieler"/"Der große Sünder": ??? "Ich war eine männliche Kriegsbraut": ??? "Sturm über dem Pazifik"/"Horizont in Flammen": ??? "Frauen um Dr. Corday": ??? "Liebe auch ohne Patent": ??? "Der Kommandeur": ??? "Strafsache Thelma Jordan": ??? "So ein Pechvogel": ??? "Der Scharfschütze"/"Scharfschütze Jimmy Ringo": ??? "Irma im goldenen Westen"/"Irma, das unmögliche Mädchen": ??? "Den Morgen wirst du nicht erleben": ??? "Der einsame Champion": ??? "Frauengeheimnis": ??? "Auf Bewährung freigelassen": ??? "Zwei in der Falle"/"Weiße Teufel": ??? "Das Ding aus einer anderen Welt": Ernst Wilhelm Borchert "Engelsgesicht": Wolfgang Preiss "Dinosaurier in New York"/"Panik in New York": Siegfried Schürenberg "Der Mann mit den zwei Frauen": ??? "Gala-Premiere": ??? "Drei dunkle Straßen": ??? "Die Stadt der toten Seelen"/"Die vier Gesetzlosen": Wolfgang Preiss "Das Grauen aus der Tiefe": Klaus Nietz "Der Mann im grauen Flanell": ??? "In geheimer Mission": ??? "Dem Adler gleich": ??? "Zwei rechnen ab": ??? "Düsenjäger" (1. Synchro): ??? "Düsenjäger" (2. Synchro): ??? "In brutalen Händen": Horst Niendorf "Sieben Wege ins Verderben": Hans Walter Clasen "Die X-15 startklar": Arnold Marquis "Josh - Der Kopfgeldjäger" [Serie]: Jochen Schröder "Perry Mason" [Serie]: Henning Gissel und Peter Neusser "Tennisschläger und Kanonen" [In Reihe]: Ingolf Gorges, Jürgen Thormann, Heinz Petruo, Kurt Goldstein und Gerhard Paul "Daniel Boone" [Serie] (DDR-Synchro): Hans-Joachim Hanisch "Gewehre zum Apachenpass": Wolf Ackva "Der gnadenlose Ritt": Otto Preuss "Bonanza" [Serie]: Klaus Sonnenschein und Heinz Palm "FBI" [Serie]: Heinz Palm "Der Dritte im Hinterhalt"/"Detektiv Marlowe gegen den kleinen Drachen": Jochen Schröder "Billy Jack": Edgar Ott "Panik in den Wolken": Siegfried Schürenberg "Ben": ??? "Bill McKay - Der Kandidat": Wolfgang Hess "Wie du mir, so ich dir": ??? "Die Rache ist mein": Martin Hirthe "Der Große aus dem Dunkeln": ??? "Kung Fu" [Serie]: Wolf Ackva "Im letzten Moment": ??? "Kesse Mary - Irrer Larry": Wolfgang Lukschy "Revolte der Ausgestoßenen": ??? "Die knallharten Fünf" [Serie; Pilotfolge]: Herbert-Günther Schmidtke "Columbo: Mord in der Botschaft": ??? "Starsky und Hutch" [Serie]: Siegmar Schneider "Gus": ??? "MacArthur - Held des Pazifik": Heinz Palm "Vegas" [Serie]: Arnold Marquis "Ein wahrer Held"/"Manhattan Hero": ??? "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug": ??? "Das Tier": Willy Friedrichs "Das Geheimnis von Centreville": Thomas Reiner "Gremlins - Kleine Monster": ??? "Drei Engel auf der Todesinsel": ??? "Die Reise ins Ich": Alexander Herzog "Harrys wundersames Strafgericht" [Serie]: Friedrich Wilhelm Bauschulte und Heinz Palm "Manege frei für Pee Wee": ??? "Freeway - Der wahnsinnige Highway-Killer": ??? "Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster" (ursprüngl. Synchro): ??? "Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster" (Nachsynchronisiertes): Kurt Löwens "L.A. Law" [Serie]: Eberhard Wechselberg "Sunset Motel": ??? "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby": ??? "Weibling, ledig, jung sucht...": Gernot Duda "Star Trek: Deep Space Nine" [Serie]: Eric Vaessen "Body Shot - Ums nackte Überleben": ???
"Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster" (ursprüngl. Synchro*): ??? (Sample, Berlin) "Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster" (Nachsynchronisiertes*): Kurt Löwens
*Es handelt sich lediglich um eine Szene, die nachsynchronisiert wurde, da Warner bei der Materialsuche geschlampt hat.