"Ein ideales Paar": Curt Ackermann "Liebe und Leben des Telefonbauers A. Bell": ??? "Die Findelmutter": ??? "Stanley und Livingstone": ??? "Nur dem Namen nach": ??? "Der Weg nach Singapur"/"Abenteuer in Singapore": ??? "Der große Edison": ??? "Die Falschspielerin" (1. Synchro): Walther Suessenguth "Die Falschspielerin" (2. Synchro): Curt Ackermann "Mary und der Millionär": ??? "Ich will mein Leben leben": ??? "Unser trautes heim": ??? "Immer mehr, immer fröhlicher"/"Jeder hilft sich, wie er kann": Curt Ackermann "Jungfräuliche Liebe"/"Das Lied verstummt"/"Liebesleid": ??? "Ein himmlischer Sünder": ??? "Der Geburtstag": ??? "Der Pilot und die Prinzessin": ??? "Modell wider Willen"/"Anni braucht einen Gatten": Bum Krüger "Rhapsodie in Blau": ??? "Das Vermächtnis": ??? "Angelockt": Curt Ackermann "Der Fall Paradin": Bum Krüger "Frauen um Dr. Corday": ??? "Wenn meine Frau das wüsste": ??? "Alter schützt vor Liebe nicht": ??? "Verliebt, verlobt, verheiratet": ??? "Der maskierte Kavalier": Walter Werner "Hat jemand meine Braut gesehen?": Curt Ackermann "Liebling, ich werde jünger": Walter Werner "Ärger auf der ganzen Linie": Friedrich Wilhelm Bauschulte "Blondinen bevorzugt": Walter Werner "Das lange Warten": ??? "Die Macht und ihr Preis": ??? "In 80 Tagen um die Welt": Paul Wagner "Eine Stadt steht vor Gericht": Werner Lieven "Der ehrbare Bigamist": Walther Suessenguth "Ein Fremder in meinen Armen": Alfred Haase "Beherrscher der Meere": ???
1939: Ein ideales Paar - CURT ACKERMANN Stanley und Livingstone - Liebe und Leben des Telefonbauers A. Bell - Die Findelmutter - Nur dem Namen nach - HANS PAETSCH 1940: Der große Edison - Der Weg nach Singapur - Florian - 1941: Die Falschspielerin - WALTER SUESSENGUTH / CURT ACKERMANN (neu) Mary und der Millionär - HERBERT WEICKER 1942: Ich will mein Leben leben - GERHARD GEISLER / ??? (nachsynchronisierte Szenen) Unser trautes Heim - Der Geburtstag - 1943: Ein himmlischer Sünder - Der Pilot und die Prinzessin - Auf ewig und drei Tage - Jungfräuliche Liebe - Immer mehr, immer fröhlicher (Oscar für Nebenrolle) - CURT ACKERMANN Liebesleid - 1944: Modell wider Willen - BUM KRÜGER / ??? (neu) Wilson - O.M.U. 1945: Skandal bei Hofe - Rhapsodie in Blau - 1946: Das Vermächtnis - 1947: Der Fall Paradin - BUM KRÜGER Angelockt - CURT ACKERMANN 1949: Wenn meine Frau das wüßte - Frauen um Dr. Corday - 1950: Verliebt, verlobt, verheiratet - Alter schützt vor Liebe nicht - 1951: Der maskierte Kavalier - WALTER WERNER 1952: Liebling, ich werde jünger - WALTER WERNER Hat jemand meine Braut geseh'n? - CURT ACKERMANN 1953: Blondinen bevorzugt - WALTER WERNER Ärger auf der ganzen Linie - F. W. BAUSCHULTE 1954: Das lange Warten - 1956: In 80 Tagen um die Welt - PAUL WAGNER Die Macht und ihr Preis - 1957: Eine Stadt steht vor Gericht - WERNER LIEVEN Onkel George und seine Mörder - WERNER LIEVEN Ein Fremder in meinen Armen - ALFRED HAASE 1958: Der ehrbare Bigamist - WALTER SUESSENGUTH / ARNOLD MARQUIS (neu) 1959: Beherrscher der Meere - WERNER LIEVEN 1960: Pepe-Was kann die Welt schon kosten? - KONRAD WAGNER