Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Osakuza11


Beiträge: 673

24.08.2019 08:12
Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich kann plötzlich von Heute auf Morgen keine MP3 Dateien mehr in "Dateien anhängen" hochladen.

Wenn ich es versuche erscheint der Hinweis "MP3 Datei nicht erlaubt."

Hat das Synchronforum die Regeln geändert oder ist das ein technisches Problem.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

24.08.2019 12:55
#2 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Habs grad probiert - bei mir geht es auch nicht. Es kommt: "Dateityp nicht erlaubt".

Wurde das Forum mit einem Uploadfilter versehen?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

24.08.2019 17:20
#3 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

"Gut" dass das nicht nur bei mir so ist. Gabs das früher schon mal?

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2019 17:25
#4 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Dann sind die ganzen Sprachsamples Geschichte? Super....

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.08.2019 17:32
#5 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Gehen eigentlich noch andere Dateiformate?
Jedenfalls ist das nun eine erhebliche Einschränkung. Wenn man so wo es aussieht keine Sprachsamples mehr hochladen kann wird es mit der Sprecheridentifizierung erheblich schwieriger.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2019 17:38
#6 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5
Gehen eigentlich noch andere Dateiformate?

Screenshor.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.08.2019 17:50
#7 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Hab eigentlich andere Audioformate wie etwa WMA, AAC usw. gemeint, auch wenn MP3 so ziemlich am geläufigsten ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2019 18:01
#8 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #7
Hab eigentlich andere Audioformate wie etwa WMA, AAC usw. gemeint, auch wenn MP3 so ziemlich am geläufigsten ist.

Siehst du doch. Es gehen keine Audioformate mehr.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.08.2019 18:22
#9 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Dann sag das doch gleich.
War ja bisher nur von MP3 Dateien die Rede gewesen. Jedenfalls ist das ein Thema, wo ich mir gerne eine Stellungnahme vom großen Forumsleiter hier wünsche. Einfach ohne Ankündigung über Nacht den Upload von Audiodateien zu sperren ist wie soll ich sagen ziemlich verstimmend.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.08.2019 19:25
#10 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2019 19:34
#11 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Ist ja geil: "Oh, da haben wir wohl eine Änderung [...] noch nicht kommuniziert."
Ist ja nicht so das diese "Änderung" hier den ganzen "Betrieb" auf den Kopf stellt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.08.2019 19:59
#12 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
Zur Kenntnisnahme:

https://www.hpm-support.de/t543817f11769...ht-erlaubt.html


Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

24.08.2019 22:37
#13 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Kann man die Samples nicht woanders hochladen und dann drauf verlinken? Toby macht das doch so, wenn ich mich nicht täusche.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2019 22:51
#14 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #13
Kann man die Samples nicht woanders hochladen und dann drauf verlinken? Toby macht das doch so, wenn ich mich nicht täusche.

Er lädt sie ja auch auf seiner eigenen Seite hoch und verlinkt sie. Alternativ halt in irgend eine Cloud und verlinken.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.08.2019 23:36
#15 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Ärgerlich nur, dass das dann nicht dauerhaft sein wird. Die Stimmproben, die man hier hochgeladen hat bleiben ewig hier solange dieses Forum existiert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz