Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

25.08.2020 17:26
#31 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Mal eine Frage an unseren Serienführer-Macher, die die Samples auf externen Seiten hochladen(z.B Vocaroo):

Wie handhabt ihr das bei abgeschlossen Serienführern mit abgelaufenen Samples? Ladet ihr die Samples erneut hoch (im Jahresrhythmus, bsw.),
oder wenn wer danach kräht? Ist ja doof, wenn man sich die Mühe macht mit all den Hörproben und nach ein paar Monaten sind die futsch...

UFKA8149



Beiträge: 9.435

26.08.2020 13:34
#32 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Wegen der Löschung auf vocaroo nach ein paar Monaten lade ich die Samples von Serienführern auf YouTube hoch. Siehe Avatar.

Torben


Beiträge: 1.044

05.09.2020 17:13
#33 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Hi,

gibt es außer Vocaroo noch andere Seiten, wo man Samples hochladen und verlinken kann? Ich habe jetzt auf die schnelle nichts finden können.


mfg

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

06.09.2020 20:13
#34 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

https://www.xup.in/ ist eine brauchbare Alternative, auch wenn ich selbst auch schon länger vocaroo nutze. Als das ganze angefangen hat, hab ich bei xup.in Samples zur Serie "Fernfahrer" hochgeladen und hab's gerade mal stichprobenartig ausprobiert. Obwohl die schon genau 1 Jahr dort verweilen, funktionieren die Samples immer noch. Keine Ahnung wie lange die dort verweilen dürfen.

Torben


Beiträge: 1.044

11.09.2020 22:22
#35 RE: Kann keine MP3 Dateien mehr hochladen! Zitat · antworten

Hi,

Vielen Dank.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz