Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Off-Topic
Dylan



Beiträge: 14.561

15.09.2020 23:09
Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Der Forumsleiter hat offensichtlich seit ein paar Wochen eine neue Superkraft: Er ist nun unsichtbar und erscheint nicht mehr unten in der Online-Auflistung. Aber warum hat nur er diese Fähigkeit bekommen? Entweder alle oder keiner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

15.09.2020 23:36
#2 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Dann wäre ja gar keiner sichtbar online.

Dylan



Beiträge: 14.561

15.09.2020 23:44
#3 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Warum kann nicht jeder User die Wahl haben ?
In anderen Foren kann man es sich aussuchen, ob man sichtbar oder unsichtbar sein möchte.
Der Forumsleiter ist ja nun sicherlich nicht zwangsweise unsichtbar. Er hat es sich ausgesucht.

Griz


Beiträge: 28.824

16.09.2020 13:06
#4 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

???
Was ist der Sinn und Zweck, ob man "sichtbar" oder "unsichtbar" hier im Forum unterwegs ist?
Wenn man was postet, dann steht doch sowieso der Nick-Name und die Zeit dabei?
Hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?

GG

Dylan



Beiträge: 14.561

16.09.2020 13:19
#5 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Ja. Warum hat sich der Forumsleiter dazu entschieden, auf einmal unsichtbar zu sein?
Bitte um Antwort. Oder ist die Antwort jetzt auch schon unsichtbar .

dlh


Beiträge: 14.039

16.09.2020 13:21
#6 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Huch, wer redet da?! Ich höre was, sehe aber nichts!

Django Spencer



Beiträge: 3.768

16.09.2020 13:27
#7 RE: Einer ist unsichtbar geworden Zitat · antworten

Da es etwas zum Thema passt, wäre es vom Forumsleiter sehr nett, wenn ich hier um eine Antwort auch sehr bitte.

Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (800)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz