Könnte ein ungewohnt lebendig klingender Eberhard Mondry sein.
Die Idee hat was, aber ich höre da eher Michael Schwarzmeier. Wäre einer seiner frühesten Einsätze (wenn nicht gar der früheste), aber sein erster bekannter datiert auf 1976, also möglich.
Da es im Billy Zane Thread so "gut lief" habe ich nun ein Sample Paket aus "Millions - Der Clan der Milliardäre (1991)" [München] parat. https://we.tl/t-mfZNwq4QV7
Alexandra Ludwig stimmt. Ansonsten sieht's ganz dünn aus. PPA hab ich leider nicht drauf, hatte da schon im Billy Zane-Thread eifrig reingehört, ohne Ergebnis.
Billy Zane -> PPA stimmt Catherine Hickland -> Madeleine Stolze stimmt Alexandra Paul -> Elisabeth Günther (war schon 1991 oder '92 in Law & Order 1x05)
Vielen Dank für die Bestätigung VanToby, vor allem, dass du PPA bestätigt hast.
Es sind zwar schon einige Jahre her, aber es lässt mich nicht los, dass PPA bei Zwei Supertypen in Miami auch zu hören ist & verweise gerne auf meinen Serienführer zu.
Zitat von Hydarnes im Beitrag #11995kann mir jemand mit diesen Samples aus Offenbach von 2012 helfen?
Ptahmose: Aart Veder stimmt Thutmose: SR höre ich auch Khalid: Helmut Winkelmann stimmt Atonist 1: Helmut Winkelmann Atonist 2: Helmut Winkelmann (?) Atonist 3: Wolff von Lindenau (?) Abdul Doud: Wolff von Lindenau (?)