Köln 2004 -> Fabian Körner Köln 2011 Sample 3 -> Jürg Löw (?) Köln 2011 Sample 4 -> Jürg Löw (?) Hamburg 2009 -> Gustav-Adolph Arzt Bei den 2011er Köln-Samples sind noch ein paar Bekannte dabei, bei denen ich gerade nicht auf die Namen komme.
Köln 2011 Sample 2 -> Karlheinz Tafel Die beiden Jürg-Löw-Vermutungen würde ich verneinen.
Ist beide Male nicht Jürg Löw. Köln 2011 Sample 1: Jochen Langner Köln 2011 Sample 2: erst dachte ich an Tom Jacobs, ist aber Thomas Balou Martin (nicht Karlheinz Tafel) Köln 2011 Sample 3: der klingt irgendwie vertraut
Köln 2011 Sample 4 -> Jürg Löw (?) - würde ich auch definitiv verneinen! Sample 3 könnte aber durchaus Jürg Löw sein, aufgebracht spielend. Allerdings lebte er 2011 schon nicht mehr in Köln.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitat von DoMo77 im Beitrag #11930 Sample 3 könnte aber durchaus Jürg Löw sein, aufgebracht spielend. Allerdings lebte er 2011 schon nicht mehr in Köln.Löw war in dem Spiel tatsächlich in einer anderen Rolle zu hören, also schätze ich, dass er 2011 noch ab und zu bei G&G vorbeigeschaut hat. Speziell in dieser Rolle höre ich ihn jedoch nicht raus, es fehlt für mich die Löw-typische Härte.
Moin moin, hier wieder diverse Berliner Sample: 80er Jahre: Lou , Mann , Max , Paketbote , Sandra , Snake , Tina 90er Jahre: Coach 2019: Trainer , Forscher , Mutter , Park , Tochter Max ist Tom Deininger und Snake ist Andreas Hosang, oder? MfG Jayden
Bei Sandra sind zwei Frauen zu hören. Die eine ist Christel Merian. Viele Grüße hitch
Deininger für Max stimmt.
Moin moin, danke euch! Bei Sandra ist vermutlich ein Teil von Tina reingerutscht, Samplen in einer Massenszene ist immer so eine Sache MfG Jayden
@Chat Noir TRoSH - Großmutter: Judith Steinhäuser HDXD - Raynare: Oeffinger Hades: Hosang könnte stimmen Naud: Kevin Kraus @Jayden 2019: Trainer: Bastian Sierich Park: Anja Rybiczka Edit: @Chat Noir Deca-Dence - Mendy: Ewelina stimmt; kommt Samia Little Elk stimmlich sehr nah
@Jayden Lou: Andreas Grothusen Mann: Heinz Palm Coach: Irmelin Krause
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv