Pfennig in jung wäre möglich. Aber die Diktion erinnert mich immer noch an "Giles".
@Jayden Dr. Reed: Stefan Bräuler Danny: Kevin Kraus
Das ist definitiv Ole Pfennig
Ist hier (Berlin, Ende der 80er) ein ganz früher Christian Gaul zu hören?
Moin zusammen, wer erkennt den Sprecher von Tomas Milian aus dem Film "Die verrückten Reichen"? (im Dialog mit Helga Trümper) Sample ist nicht so dolle.https://vocaroo.com/bve1HegNVoz
VanToby
Forumsleiter
30.08.2020 15:28
#11975 - Laprell/Ransberger/2x Zwingmann stimmt CH 1x03 Isister.mp3 -> Marion Hartmann CH 1x03 Weihwasser-Händler.mp3 -> Mike Carl CH 1x05 Hestiaca.mp3 -> Katharina Schwarzmaier (?) CH 1x05 Valkyrie.mp3 –> Jacqueline Belle stimmt CH 1x05 Lagos.mp3 -> Gerd Meyer CH 1x05 Fackel-Händler.mp3 –> Andreas Borcherding stimmt
Zitat von Chat Noir im Beitrag #11965 Kenichi - Fukujirou Yasunaga.mp3 Zitat Hier bin ich zwar weiter ratlos, aber die Stimme klingt bekannt. Mike Carl, Thomas Höricht, irgendwer aus der Richtung? Ich würde auf Kai Taschner tippen. Klingt sehr nach ihm!
Zitat von AndiR. im Beitrag #11976 Moin zusammen, wer erkennt den Sprecher von Tomas Milian aus dem Film "Die verrückten Reichen"? (im Dialog mit Helga Trümper) Sample ist nicht so dolle.https://vocaroo.com/bve1HegNVoz Könnte ein ungewohnt lebendig klingender Eberhard Mondry sein.
CH 1x05 Hestiaca.mp3 -> Katharina Schwarzmaier (?) - Definitiv Katha Schwarzmaier Kenichi - Fukujirou Yasunaga.mp3 - Definitiv nicht Kai Taschner
Zitat Whistleblower: vllt. was für Zwiebelring oder 8149 Ich dachte Dirc Simpson wäre auch dein Fachgebiet. ;) ^ @Jayden
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.