Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.709 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | ... 955
Jayden



Beiträge: 6.532

11.08.2020 20:41
#11911 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier zwei neue Berliner Sample (Ende der 80er Jahre): Edwina, Lieferant.

Edwina ist Anita Kupsch, oder?

MfG

Jayden

Griz


Beiträge: 30.460

11.08.2020 22:02
#11912 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Edwina: Edeltraut Elsner

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

12.08.2020 23:06
#11913 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Lieferant klingt nach Stefan Meszerits.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

14.08.2020 00:27
#11914 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ein paar Samples aus zwei Frühwerken von Brian de Palma mit einem jungen Robert De Niro in der Hauptrolle. Beide Filme sind Anfang der 90er in Köln oder Offenbach synchronisiert wurden. In "Greetings" wird De Niro von Daniel Werner gesprochen (schrecklich) und in "Hi, Mom!" von Renier Baaken (noch grässlicher). Beide Synchros waren recht anstrengend, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

GREETINGS
Allen Garfield
Gerrit Graham
Jonathan Warren

HI, MOM!
Charles Durning
Allen Garfield
Jennifer Salt

dlh


Beiträge: 14.906

14.08.2020 00:31
#11915 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Na, da hat Daniel Werner ja nochmal Glück gehabt.

GREETINGS
Gerrit Graham -> Fabian Körner(?)

HI, MOM!
Allen Garfield -> Hans-Gerd Kilbinger (der hier paradoxerweise an Brückner erinnert)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

14.08.2020 00:32
#11916 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ach, ja! Beim nochmaligen reinhören gerade hab ich Kilbinger auch schon vermutet.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

14.08.2020 01:02
#11917 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Greetings
Gerrit Graham: Fabian Körner stimmt
Jonathan Warren: Stephan Schleberger

Wilkins


Beiträge: 4.253

14.08.2020 01:06
#11918 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

GREETINGS
Allen Garfield: Heinz Ostermann

HI, MOM!
Charles Durning: ähnelt Heiko Grauel (der passt allerdings eher nach Hessen als nach Köln)

Zitat von Hydarnes im Beitrag #11911
bei meiner Suche nach obskuren Offenbacher Sprechern der 2000er Jahre könntet ihr mir sehr helfen. Für dieses Sample hier kommen nur drei Sprecher infrage: Achim Barrenstein, Peter Heusch und Roy Fromlowitz.

Heusch ist es auf keinen Fall. Bei Barrenstein ergeht's mir ähnlich wie dir, ich kann mir den einfach nicht sicher einprägen, habe ihn allerdings als etwas tiefer in Erinnerung. Also wird es wohl am ehesten Roy Fromlovitz sein...?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

14.08.2020 01:10
#11919 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Verdammte Axt! Der zweite Allen Garfield, wo ich den richtigen Sprecher (also Weihnachtsmann... äh Ostermann) vermutete. Nun mit den Ergänzungen sollte es doch wohl eher Köln sein. Leider in einer nicht so guten Phase, hab da (auch zu diesem Zeitpunkt) weitaus besseres gehört.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

14.08.2020 01:20
#11920 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11915
Beide Synchros waren recht anstrengend, aber das ist nur meine persönliche Meinung.



Und ich hätte es gefeiert, wieder eine Synchro aus Köln zur erleben, mit Werner & Baaken in den Hauptrollen.

Ist Baaken in "Greetings" noch in einer Nebenrolle zu hören ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

14.08.2020 01:22
#11921 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Naja, wie gesagt Geschmackssache. Vermutlich hab ich da bisher auch nur die schlechten Synchros gehört, aber bisher ist mir noch keine gute Arbeit von Baaken untergekommen, wo er mir wirklich gefallen hat.

Keine Ahnung, erkenne Baaken nicht und hab beide Filme nach Sample-Erstellung auch schon wieder gelöscht.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

14.08.2020 01:33
#11922 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #11922


Keine Ahnung, erkenne Baaken nicht und hab beide Filme nach Sample-Erstellung auch schon wieder gelöscht.

Dann bin ich noch froh, Baaken sehr schnell zu erkennen, weil der gute Mann muss in der SK die 500 Marke knacken & dass heißt dann für mich, viele Synchro aus Köln & Offenbach zu ermittelt.


Wenn ich schon so rechne, müssten sicher ca. 80 Einträge von mir stammen, die ich seit ca 2,5 Jahre da eintrage lasse.

Bevor es aber zu Offtopic wird: Back to Topic.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.08.2020 11:32
#11923 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Heute gibt's von mir aktuelle Samples aus Berlin und München

TRotSH 1x06 Elrasla Grilaroc.mp3
TRotSH 1x06 Elraslas Sohn.mp3
TRotSH 1x06 Hickwaal.mp3 – Hans Hohlbein?
TRotSH 1x06 Bandit #1.mp3
TRotSH 1x06 Bandit #2.mp3

Deca-Dence 1x04 Mindy.mp3
Deca-Dence 1x04 Mendy.mp3 – Anna Ewelina? (Erinnert mich auch etwas an Ulrike Jenni)
Deca-Dence 1x04 Mundy.mp3
Hier laut Abspann dabei: Martin Schülke, Uwe Thomsen, John Friedmann, Anna Ewelina, Judith Peres, Gerhard Jilka

Hydarnes



Beiträge: 330

15.08.2020 11:35
#11924 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11923
TRotSH 1x06 Hickwaal.mp3 – Hans Hohlbein


Hohlbein kommt für mich auf jeden Fall hin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.08.2020 15:07
#11925 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

TRotSH 1x06 Elrasla Grilaroc.mp3 -> Sabina Trooger, oder nicht?
TRotSH 1x06 Hickwaal.mp3 –> Hans Hohlbein stimmt
TRotSH 1x06 Bandit #2.mp3 -> Andreas Conrad

Deca-Dence 1x04 Mindy.mp3 -> Judith Peres?
Deca-Dence 1x04 Mundy.mp3 -> mMn keiner der Angegebenen

Seiten 1 | ... 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | ... 955
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz