Müsste von Mitte/Ende der 80er sein. Ist aus einer VHS-Synchro von "Miami Vice". Für mich ist das auch nicht unbedingt Stresemann, aber in der TV-Synchro wurde die Rolle tatsächlich von ihr gesprochen, daher die Unsicherheit. Dann hat man hier wohl ausnahmsweise mal gezielt nach Stimmähnlichkeit besetzt.
Hab zugegebenermaßen nur in "Death Strip" reingehört. Für München wird es genug Experten geben. Naja, jedenfalls...
Betty Miller: Maresi Bischoff-Hanft? Eddie Earl Hatch: Thomas Nero Wolff (noch total unscheinbar) Kathy Bates: Inken Sommer Larry Block: Andreas Grothusen Maia Danziger. Katharina Koschny? Samantha Louca: Ellen Rappus?
Trotz überlangem Sample bei Sally Kirkland keinerlei Ahnung.
Death Strip: "Eddie" - Thomas_Nero Wolff stimmt "Maia" - bei K. Koschny würd ich zustimmen Sally Kirkland kommt mir auch bekannt vor, ist aber (> dlh) NICHT S. Thiesler
Hmmmm.... hab gerade nochmal mehrfach reingehört und mit ein paar anderen Rollen verglichen, das sollte sie doch sein. Meinst du denn Nitschke machte hier die Regie? Zumindest wirkt die Besetzung wie eine Hermes-Bearbeitung und da machte er ja auch so einiges.