Kann mir gerade jemand mit dieser Stimme hier behilflich sein? Man kennt den Sprecher, aber ich stehe gerade zu 100% auf dem Schlauch und komm nicht drauf, wer es ist.
Ich hab ein kleines Durcheinander mit 2 meiner Samples. Gelistet werden beide als Heidi Weigelt, klingen aber verschieden. Kann wer Licht ins Dunkle bringen? GA 2x04 HEIDI WEIGELT GA 4x03 Joanne, Connies Freundin?
Erkennt jemand die Sprecher in den folgenden Takes?
Laut Synchrontafel sind noch folgende übrig: M: Jannik Endemann, Georgios Tzitzikos, Samuel Zekarias, Lars Cording, Stefan Mehren W: Greta Galisch, Linda Stelzner, Larissa Koch
Take 1:Amanda Pays als Tina McGee (Archivaufnahmen 1990 aus der Serie Der Rote Blitz), damals war es Christina Hoeltel, stammt der Take auch aus dem Archiv oder wurde er mit einer anderen Sprecherin erneut aufgenommen? Erkennt das jemand?
Take 2:Stephen Lobo als Jim Corrigan. (Info: Im Take ist noch Johannes Raspe zu hören.)
Take 3:Ashley Scott als Helena Kyle / Huntress und Dina Meyer als Barbara Gordon / Oracle. Szenen neu gedreht, die Rolle jedoch aus Birds of Prey (2002-2003), damals waren es Elisabeth von Koch und Carin C. Tietze.