Die Münchener Wochen nehmen kein Ende, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch: Ist das Thomas Rau (ca. 1993)?
Ja, das klingt für mich eindeutig nach Thomas Rau.
statt Sandra Schwittau => eventuell Britta Steffenhagen ? (die erinnert mich nämlich immer stark an eine "heisere" Sandra Schwittau) GG
Für mich auch Britta Steffenhagen.
Hallo zusammen! Ich suche die Sprecherin hinter diesem Sample:GA 3x22 Maya Bennett Es geht um die Maya Bennett in GREY'S ANATOMY. Im Spin Off war's dann Lam Ha Ly . (Hier auch schon?) Im Serienführer wurde Lisa May-Mitsching spekuliert. Danke & Gruß Synchroswiss98
Haikyu!! 3x06 Hiroki Kurokawa.mp3 -> Uwe Büschken Haikyu!! 3x07 Takashi Utsui.mp3 -> Stefan Bräuler
Hayato: mir fiel Florian Clyde ein, aber er könnte es auch nicht sein Iroha: das Sample zu LR klingt exakt nach ihr Büschken klingt so anders. So ungewohnt normal oder alt. Dachte zuerst die Tonhöhe könnte falsch sein, aber ist es glaub ich doch nicht. Zu HDXD habe ich mich schon drüben gemeldet. So heutiges Pensum sollte erledigt sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.