Pneumokokke: Julian Manuel? Aureus: Julia Haacke Aeruginosa: Gerhard Acktun T-Gedächtniszelle: Ekkehardt Belle
Campylobacter.mp3: klingt nach Gabrielle Pietermann Effektor-T-Zelle.mp3: Wahrscheinlich Gerhard Jilka
Cells at Work! / Hataraku Saibō wurde inzwischen deutsch vertont?! Warum weiß ich davon noch nichts?
Bakterie.mp3 -> auch wieder Ekkehardt Belle
@Jaden Nur der in 1x04. @iron Nicht Pietermann. Nicht Jilka.
Ja klar, hatte nicht gesehen, dass es gleich zwei davon gibt.
1x14 Gastwirt: Matthias Friedrich??? Hiyotis Mutter: Peters würd ich auch meinen
VanToby
Forumsleiter
17.05.2020 20:31
Zitat von VanToby im Beitrag #11758 Klaus-Peter Grap.Oh man ja natürlich!!!
Jetzt weiß ich auch woher ich die Stimme kenne Jason Gray-Stanford als Lt. Disher aus Monk! :D Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Da die Sprecherliste zu Mark of Chaos noch nicht allzu weit ist, wollte ich einmal hier nachfragen, ob mir jemand mit der Sprecherzuordnung helfen kann, der sich gut mit Offenbacher Sprechern auskennt, aber vielleicht nicht unbedingt regelmäßig ins Computerspiele-Forum reinschaut. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Sprecherliste laut Credits (fett markierte Sprecher sind noch keiner Rolle eindeutig zugeordnet worden) Aart Vedder, Achim Barrenstein , Christian Jungwirth , Erik Borner, Frederik Lankau , Gero Wachholz , Helmut Winkelmann , Joachim Pütz, Mario Hassert , Marko Schmidt , Michael Deckner, Michael Lucke , Oliver Kraushaar , Peter Heusch, Peter Wenke , Renier Baaken, Roy Fromlovitz , Sonngard Dressler, Stefan Müller-Ruppert, Wolff von Lindenau
Fliegenherrscher.....................??? Gunther..............................??? Karl Luitten.........................Marko Schmidt (?) Khorne...............................??? Krak Blutwunde.......................Achim Barrensetin (?) Nachtgoblin-Meisterschamane..........??? Nurgle...............................Michael Lucke (?) Olaf.................................Christian Jungwirth (?) Ork-Waaghboss........................??? Stefan von Kessel....................Mario Hassert (?) Steiner..............................??? Sudobaal.............................??? Thorgar..............................??? Vampirherrscher......................??? Waldakir Rahtep......................Peter Heusch (?) Wolfgang Spitzmen....................Christian Jungwirth (?) Wolfgang Trenkenhoff.................Aart Veder (?) Bihandkämpfer........................Christian Jungwirth (?) Feuerzauberer........................??? Großkanone...........................Wolff von Lindenau (?) Hauptmann............................??? Höllenfeuer-Salvenkanone.............??? Jadezauberer.........................Helmut Winkelmann (?) Jäger................................??? Kurfürst.............................Peter Heusch (?) Musketenschütze......................Christian Jungwirth (?) Pistoliere...........................??? Ritter...............................Wolff von Lindenau (?) Schwertkämfper.......................Christian Jungwirth (?) Sigmarpriester.......................??? Bogenschütze.........................Roy Fromlowitz (?) Edler................................??? Magier...............................Wolff von Lindenau (?) Schattenkrieger......................??? Speerträger..........................Roy Fromlowitz (?) Champion des Nurgle..................??? Dämonenprinz.........................??? Krieger..............................??? Ritter...............................Mario Hassert (?) Seuchenhüter.........................Christian Jungwirth (?) Todbringer...........................??? Ungeteilter Zauberer.................??? Zerfleischer.........................Michael Deckner (?) Häuptling............................??? Klanratte............................??? Kriegsherr...........................??? Meutenbändiger.......................??? Seuchenpriester......................Aart Veder (?) Sturmratte...........................???
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.